Pro und contra für gaming?

4 Antworten

Pro:

  • kann Spaß machen
  • Zeitvertreib
  • mit Freunden besonders in aktuellen Zeit Spielbar

Cons:

  • deine Zeit ist begrenzt und du könntest viel effektivere Sachen machen
  • kann süchtig machen
IDoNotForget
Fragesteller

Fraqeutte danke

Contra

Es frisst viel Zeit

Man zockt im sitzen oft was nicht gut ist fürn Körper also zu lange sitzen

Gibt noch einige andere gesundheitliche Probleme dazukommen körperlich

Kann zur Sucht werden (aber wie bei vielem)

Pro

Spasiges Hobby

Gut mit Freunden in Kontakt bleiben

Man setzt sich mit Technik auseinander (pc selber bauen zb)

Gaming fördert Kreativität und auch cleverness weil Strategien erforderlich sind um zu gewinnen also man trainiert sein Hirn richtig

(Ist aber auch Spiel abhängig xd)

ImpalerII  23.04.2020, 02:03

Das mit der technik bestätige ich nicht, alles andere schon 😉👍

Guten Abend.

Was gut daran ist kann ich dir aus mangelnder Erfahrung leider nicht näher bringen.

Falls es dir aber schwer fällt, die einfachsten deutschen Sätze nicht mehr korrekt niederzuschreiben, würde ich mir sorgen machen.

MfG,

Piekingzly

Quertzer1  23.04.2020, 00:29

Der konnte noch nie schreiben, ist sowas wie ein alter Bekannter hier...

Entweder ist er ständig unter Drogen oder der dranglt.

Kontra: gefahr Kurzsichtig zu werden (ist mir passiert), Schlafstörungen, schlaffer Körper, schlechte Haltung, Verblödung

Pro: -

IDoNotForget
Fragesteller

Das pro muss Optimiert werden 👉 bessere Reaktionszeit

Meeri29  23.04.2020, 00:15
@IDoNotForget

aber nur in bezug zu Fingerbewegungen, da die Nervenbahnen vom Gehirn zum Finger laufen und diese beansprucht werden

Tari321  23.04.2020, 00:14

Da ist wohl jemand von frontal 21 xD

IDoNotForget
Fragesteller
@Tari321

Immer frontal auf das Ziel, von a nach b und darauf Sahne absetzen

RickySpanish77  23.04.2020, 00:15

Das mit Verblödung ist falsch das Gegenteil ist sogar der Fall. Manche Spiele sind sehr komplex

Und bei sehr vielen Spielen muss man Strategien erarbeiten um zu gewinnen das ist viel komplexer als andere Hobbys

IDoNotForget
Fragesteller
@RickySpanish77

Dann darf man sich aber in optimalen Fall keine Handy Games runterladen denn diese Schranken die Gedächtnisleiste auf das niedrige IQ einer dummen naziollen ein