Bekommt charli d'amelio 400.000$ pro Monat oder jahr?

5 Antworten

Net worth wird immer pro Jahr angegeben

Hallo Alina,

400k pro Monat wäre etwas viel :-)

Net worth bedeutet "pro Jahr" und ist damit auf 12 Monate verteilt.

MfG,

Piekingzly

Paradoxes1horn  23.04.2020, 16:40

Bist du sicher, dass das stimmt? Bedeutet das nicht das derzeitige Kapital der Person und nicht den jährlichen Verdienst?

Piekingzly  23.04.2020, 16:42
@Paradoxes1horn

Ach du heilige, da bin ich wohl ganz schön durcheinander gekommen - passiert mir eigentlich nicht. Schön, dass es dir aufgefallen ist. Natürlich bedeutet "net worth" Eigenkapital.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

LG :-)

Paradoxes1horn  23.04.2020, 16:43
@Piekingzly

Okay freut mich, ich dachte schon ich hätte etwas falsches geschrieben und da du kompetent gewirkt hast, war ich total verwirrt :D

Net worth bedeutet Nettovermögen. Also alle Vermögenswerte abzüglich der Verbindlichkeiten (Finanzierungen etc.)

Daran wird Wohlstand gemessen, nicht am Einkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weder noch.

Net worth bedeutet Marktwert und hat nichts mit Geldeinnahmen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung