Meine erste Schlafparalyse hatte ich vor zirka drei Jahren. Ich war damals überzeugt, für immer liegen bleiben zu müssen, wenn mich niemand gewaltsam aus dem Bett zieht. Ich war unfähig, meine Finger oder irgendeinen anderen Teil meines Körpers zu bewegen, meine Atmung schien ausgesetzt zu haben—zumindest spürte ich sie nicht. Das Gefühl, zu ersticken, löste eine unglaubliche Angst in mir aus und ich dachte, ich wäre dabei, ohnmächtig zu werden.

Manche berichten auch davon, ihren Körper zu verlassen und sich selbst von oben zu betrachten.

So beängstigend das auch war, es geht noch viel schlimmer. Schlaflähmungen können begleitet sein von auditiven, visuellen und taktilen Halluzinationen. Für den Moment sind diese Dinge Wirklichkeit. Der Körper ist hilflos und selbst der Verstand kann einen nicht aus dieser Situation befreien—im Grunde ist es ein Alptraum, der sich als Schauplatz die Realität ausgesucht hat. Es kann vorkommen, dass du eine Person siehst, die in deinem Zimmer steht oder du Gestalten wahrnimmst, die dir Schmerzen zufügen wollen und dir die Luft zum Atmen nehmen. Manche berichten auch davon, ihren Körper zu verlassen und sich selbst von oben zu betrachten.

Solche Erfahrungen mache ich alle paar Monate

...zur Antwort

Sicher das es nicht russisch war?

...zur Antwort

Vielleicht weiß der neue sie nicht zu schätzen und du bekommst früher oder später deine Chance.Du könntest ihr auch deine Gefühle offenbaren.

...zur Antwort

Also ich habe seit drei Jahren die gleichen Probleme, hatte eine Ärzte Marathon schon hinter mir.Laut Augenarzt sehe ich wie ein "Adler" und alles in Ordnung. Augenprobleme lösen nicht nur Augen selbst aus sondern auch die HWS und die Wirbelsäule oder die Nerven und die psyche.

...zur Antwort

Mach dir powerballs, danach hast du keine lust mehr auf Schokolade und es ist gesund.

...zur Antwort

Ich würde nochmal reinschauen so ganz vertrauenswürdig ist der Bengel anscheinend nicht.Wenn deine Befürchtung wahr ist würde ich nächstes mal sein A..chloch Fotografieren und auf die Schwulen Pornoseite hochladen und mit ihm schluss machen. Denn so einen move bringt mann nur bei Mädchen mit denen mann es nicht ernst meint, wenn es so ist natürlich.

...zur Antwort

Wenn du es mit dem neuen Typen ernst meinst würde ich schon von anfang an nicht mit lügen und Geheimnissen anfangen.

Auch wenn er die Bilder gelöscht hat ist es immer noch auf dem Speicher, dass heißt wenn er sein Handy verkauft oder verliert und jemand die Daten wiederherstellt sind sie wieder da.

...zur Antwort

Dort gibt es nichts für Europäer und Amerikaner zu holen. Sind außerdem militärisch sehr stark.

...zur Antwort

Für die Hornhaut am Fuß gibt es spezielle "Steine" mit der mann das gut wegbekommt.

Für die Hände würde ich dir Vaseline empfehlen. Einfach beide Hände einreiben und einfach einziehen lassen, muss natürlich mehrmals die Woche wiederholt werden.

...zur Antwort

Er war ein stiller Beobachter, er hatte nichts mit der Sache zutun. Entweder wird er seinen besten Freund verlieren, wenn er ihn hintergeht oder aber der (Ex) Freundin einen Gefallen tun.

Er sollte meiner Meinung nach sich nicht einmischen, das wäre die beste Lösung

...zur Antwort

Misch dich nicht in die Sache ein, du kannst nicht beide zufriedenstellen.

Die freundin kann dir scheißegal sein, der beste freund ist fürs leben.

...zur Antwort

1.Die Entzündung muss trocknen also kein Pflaster drauf.

2. Piercing ENTFERNEN.

3. Entzündungshemmende Salben von der Apotheke kaufen und nochmal alles erklären, die können dich besser beraten.

...zur Antwort

Wenn du ab 20 Uhr nichts mehr isst könnte es an der Ernährung liegen, ansonsten Nähstoffmangel würde ich mal so spontan schätzen.

...zur Antwort

Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein, so gut es geht.

Früher oder später werden wir alle sterben, jede Minute zählt, warte nicht auf die Tage in denen es dir besser gehen wird, lebe jetzt.

...zur Antwort