Hat jemand Erfahrungen mit Jinns, Dämonen, Geistern gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Schlafparalyse hatte ich vor zirka drei Jahren. Ich war damals überzeugt, für immer liegen bleiben zu müssen, wenn mich niemand gewaltsam aus dem Bett zieht. Ich war unfähig, meine Finger oder irgendeinen anderen Teil meines Körpers zu bewegen, meine Atmung schien ausgesetzt zu haben—zumindest spürte ich sie nicht. Das Gefühl, zu ersticken, löste eine unglaubliche Angst in mir aus und ich dachte, ich wäre dabei, ohnmächtig zu werden.

Manche berichten auch davon, ihren Körper zu verlassen und sich selbst von oben zu betrachten.

So beängstigend das auch war, es geht noch viel schlimmer. Schlaflähmungen können begleitet sein von auditiven, visuellen und taktilen Halluzinationen. Für den Moment sind diese Dinge Wirklichkeit. Der Körper ist hilflos und selbst der Verstand kann einen nicht aus dieser Situation befreien—im Grunde ist es ein Alptraum, der sich als Schauplatz die Realität ausgesucht hat. Es kann vorkommen, dass du eine Person siehst, die in deinem Zimmer steht oder du Gestalten wahrnimmst, die dir Schmerzen zufügen wollen und dir die Luft zum Atmen nehmen. Manche berichten auch davon, ihren Körper zu verlassen und sich selbst von oben zu betrachten.

Solche Erfahrungen mache ich alle paar Monate

Was soll das hier? Das ist kein Beweis für die Existenz von Dämonen, sondern nur ein Beweis für Schlafstörungen, die am Besten ärztlich behandelt werden sollten.

1
@BurkeUndCo

Wie soll mann überhaupt beweisen das es Geister gibt? Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen mit etwas "Dämonisches" auch wenns nur Schlafstörungen sind.Wenn jemand ernsthaft Geister sieht ist es ebenso eine Störung für sich, unnatürlich

1

Ich habe ein Buch über Dämonen und viele Geschichten über "Seelen". Aber leider zu viele um alles hier aufzuschreiben (:

können diese Wesen eine Körper in Besitz nehmen?

0
@Lofi85

Wann wäre es erreicht und weiß man es dann auch das es so ist ?

0

Was möchtest Du wissen?