statistisch gesehen ist deine chance 1 zu 3 wenn du einfach nur "123456", "123456789" oder "password" / deutsch "passwort" versuchst. Es ist erschreckend wie oft es funktioniert

...zur Antwort

Kann ich dir nur empfehlen dich da etwas reinzukniehen. Geiles frühstück erhöht die Lebensqualität sehr und ist auch noch super gesund. 

Ích mache mir abends in der tuppadose immer schon müsli an und das schmeckt dann am nächsten tag immer richtig gut. wenn du gerne morgens warm isst, also gebratenes musst du dann halt erst zubereiten. 

Wenn du auch soein Müslifan bist kann ich dir ganz gut empfehlen zu dem normalen kram: müsli, honig, jogurt, quark, milch und so auch noch selber früchte zu dörren und dann mit dazu zu tun. 

Die sind auch länger haltbar und man kann es auch einigermaßen günstig haben. 

Ich hab mir einen Därrautomaten gekauft der kann halt so früchte haltbar machen und die sind dan trocken aber haben noch den geschmack. 

das hier ist das ding:  http://www.klarstein.com/Kuechengeraete/Doerrautomaten/Bananarama-Doerrautomat-schwarz-550W-Trockner-Dehydrator-6-Etagen.html

hier gibts dann die passenden rezepte:  http://www.chefkoch.de/rs/s0/fr%C3%BChst%C3%BCck+m%C3%BCsli/Rezepte.html

Gesundes Frühstück wünsch ich dir !

...zur Antwort

Ja viel besser ohne grillanzünder! vielleicht ist das nur ein psychoding aber ich will einfach keinen spiritus in der nähe von meinem fleisch und wenn ich ehrlich bin warum soll man sich bio anzünder kaufen wenn man einfach ganz locker einbisschen trockenes gras und kleine stöckchen anzünden kann und dann schön die kohle schritt für schritt dazu.

...zur Antwort

Hallo Xebihu, 

Ich schreibe Sicherheit auch sehr groß und möchte gerne trotzdem bei mir in der Küche Grillen. Ich habe einiges ausprobiert von irgendwelchen spannenden Funktionen in meinem Ofen bis hin zu Elektrogrills.

Ich Brate allerdings viel Fleisch darum hab ich mir auch ein Gas Griller namens "Beefer" angesehen, der mit 800 Grad das steak ideal zubereiten soll. Gas ist für mich aber im Haus auch ein Sicherheitsrisiko und darum habe ich dieses babe hier gefunden: 

Das Steakreaktor Indoor Frillgerät 850 Grad C Hochleistungsgrill 1500W Infrarot von Klarstein is mein Top Favorit. 

Ums mal kurz zu umreißen: 

Das ist ein "Hochtemperaturgrill" und kommt den Geräten nah die die absoluten profis benutzen! mit 850 Grad und Infrarot kommst bekommst du das perfekte steak und es läuft mit Strom und gibt keine Hitze nach draußen ab. 

Das Gerät muss man sich auf jeden Fall mal anschauen wenn man vernünftig zubereitetes Fleisch mag: 

http://www.klarstein.com/Kuechengeraete/Grill/Steakreaktor-Indoor-Grillgeraet-850-grad-C-Hochleistungsgrill-1500W-Infrarot.html

Viel Erfolg beim weiteren Kochen! 

...zur Antwort

das geht glaub ich nicht. du musst halt die ganze zeit "spielen" sobald du den bildschirm ausschaltest pausierst du ja das spiel.. also beim iphon ist das zumindest so 

...zur Antwort

Na also das metall wird nicht gabrannt haben. alles was brennen kann ist das fett vom fleisch oder die kabel können rumschmoren. das ding wird auf jeden fall gefährlich wenn letzteres passiert ist darum solltest du nicht weiter damit grillen bis du es nicht ausführlich unter die lupe genommen hast!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.