Was kann man tun,wenn man sich selber im Weg steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie passt denn deine Frage mit dem Wetter zusammen?

Wer sich selbst im Weg steht, weiß, dass er ein Problem hat und welches Problem es ist.

Nun ist es nur noch wichtig, daran zu arbeiten und das Loch in seiner Lebensstraße nicht noch tiefer zu buddeln, sondern es zuzufüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als sich selbst aus dem weg zu gehen kann ja auch nicht das wahre sein. wenn man sich im weg steht, sollte man sich kennenlernen, vielleicht mag man sich dann ja und dann ist ja alles nicht so schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist leider etwas unverständlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich ausweichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?