Als Mutter Geld von Zuhause aus verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen Asaja!

Es gibt öfter mal in Städten verteilt Homeoffice Jobs, die nichtmal eine Ausbildung benötigen. Bsp. ein Kollege von mir hat HomeOffice gearbeitet, und hat Kunden am Telefon von zu Hause aus betreut und beraten. Vielleicht wäre das eine Option für Dich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asaja 28.07.2016, 11:00

Dass hört sich interessant an...werd dass mal genauer unter die Lupe nehmen, danke 👍

1
monlight45 28.07.2016, 11:02
@Asaja

Klar, kein Problem. Auf einer Anzeige, die ich hier mal sah, stand auch, dass die Arbeitszeiten individuallisierbar sind, sprich; Arbeiten, wenn die Kinder aus dem Haus sind :)

0
Asaja 28.07.2016, 11:18

Dass wäre optimal 🙂👍

0

An deiner Stelle würde ich weniger über Produkttesten nachdenken als vielleicht über geistige Arbeit. Die macht auch mehr Spaß. Du könntest zum beispiel bei der Texter-Internetseite www . content . de textaufträge übernehmen. das ist sicher recht interessant. oder wenn du was anderes gut kannst schau mal bei www. fiverr . com nach, dort kann man auch anbieten andere quzalitäten zum service zu machen. ich hoffe ich konnte dir helfen! viel eerfolg bei der suche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asaja 28.07.2016, 10:59

Vielen Dank...werde mir die Seite mal anschauen 👍

0

Bei den meisten Produkttests darf man dann nur die Produkte behalten, aber bekommt kein Geld.

Es gibt noch Umfrageseiten, z.B. Entscheiderclub, wo man alle paar Tage eine Umfrage von ca. 10 Minuten hat, für die man dann um die 3 Euro bekommt, ist auf den monat gerechnet auch schon was und nimmt kaum Zeit in Anspruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in Deiner Umgebung als Putzhilfe - stundenweise nach Vereinbarung -! Unsere verdient auf die Std. ca. 13-14,--€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?