Also der GLE ist nicht nachgemacht vom BMW X6. Er wurde nach den CLS gebaut. Aber der BMW 2er Routine geht schon nach der Mercedes B/R-Klasse.

...zur Antwort

Mercedes C-Klasse

...zur Antwort

Die labern alle echt Müll hier. Der Smart ist ein beeindruckendes Auto. Trotz das der so klein ist hast du genügend Bein sowie kopffreiheit. Außerdem hat der meiner Meinung nach den besten 2 Zylinder. Du kannst einen Smart 2 Jahre ohne fahren ohne ein Besuch in der Werkstatt ( außer Winterreifen). Dies ist ein echt stabiler Motor

...zur Antwort

Mercedes-Benz E-Klasse 300 Bluetec Hybrid/Diesel. Drauf hat er fast 60.000km haben ihn über 2 Jahre. Baujahr Mitte 2012. Sehr zufrieden damit. Unser Verbrauch 4,8-5,9l. Naja es wird auch schnell gefahren dann ist es auch normal das wir 0,3 mehr verbrauchen als von Mercedes angegeben.

...zur Antwort

Ganz klar Mercedes. Bei Qualität und Luxus ist zwar beides gut, aber Mercedes ist besser. Viele sagen das BMW sportlicher ist. Das stimmt nicht. Mit ein Mercedes (Beispiel) c250 kannst du eine Menge Spaß haben und sportlich ist der auch. Der 24h Service ist laut Tester bei BMW besser ( bei uns ist Mercedes auch zwischen 23uhr und 1 Uhr nachts schnell da) aber ganz ehrlich was denkst du warum?! Bei BMW gehen die schneller kaputt. Wenn du einen Sportwagen wie z.B. M3 hast erwarten dich teure Reparaturen.
Also ich hoffe ich konnte dir mit den langen Text helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.