hay kann mir vieleicht einer sagen was ein Screenshot eines PayPal-Verlaufs ist?

4 Antworten

Hallo KleinerOtaku,

Ein Screenshot ist ein Bild deines aktuellen Desktops.
Diesen kannst du über die "Druck|S-Abf" Taste, die in der Regel rechts neber der F12 Taste ist ausführen.

Kurz gesagt jemand will, dass du von deinem PayPal-Verlauf ein Bild machst.

Würde mich allerdings fragen ob das mit rechten Dingen zugeht.

Du kannst aber auch ein Windows-Tool verwenden das ab Windows 7 verfügbar ist, das sogenannte Snipping-Tool um einen selber definierten Ausschnitt deines Desktops zu erstellen.

Gruß Nighty

Screenshot: Ein Foto von deinem PC- oder Handybildschirm

Paypal: Eine Bezahlungsmethode die ab 18 ist für das Internet

Also ein Bild von der "Rechnung" :)

Ein Bild von deinen Überweisungen deines paypal Accounts.

Ein Bild vom PayPal verlauf. Also eine art Kontoauszug