Was haltet ihr von der Mercedes G-Klasse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in den baureihen 460 / 461 die besten Weltweit je gebauten Geländewagen  die je gebaut wurden..  Motorisierungen  350er  ist durchaus ausreichnd für den normalnutzer  die zwei tonnen sind nicht gerade leicht zu beherrschen aber  ein klasse Fahrzeug das ( abgesehen von ausstattungene ) nahezu unverändert seit über dreissig jahren so gebaut wird..   Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richard11000044
21.12.2015, 18:47

Hast du volkommen Recht!

0

Das Auto ist mein Lieblingsauto im Bereich SUV. Im Innenraum herrscht der pure Mercedes-Luxus, von außen ist er immer sofort erkennbar und hat, im Gegensatz zu den meisten anderen SUV'S, eine hervorragende Geländetauglichkeit. Motorisierung? Naja der G63 AMG klingt natürlich am geilsten aber am meisten Power bietet der G65 AMG mit V12 Biturbo, warum auch immer den hier noch keiner aufgezählt hat.

Bei den Motoren kann man ja grundsätzlich schon mal sagen: für Leute die viel lange Strecken fahren nimmt man nen Diesel und für Leute die eher Kurzstrecken fahren nen Benziner.

21.12.2015, 10:11

Da hast du volkommen Recht, aber manchmal ist das ja auch ne Preisfrage ob G350 oder G500

0

Hey,

Also die beste(wenn man die kohle hat) finde ich natürlich die g63 von AMG...Leistung ohne Ende und Sound das die ihren klappern...mein Nachbar fährt den...ein Monster...meine karre hat schon 470ps...aber hinter dem komme ich unten raus nicht hinterher...aber Top speed ist der twingo mit (haha) 75ps schneller als der AMG..

Für den Alltag würde ich aber wohl eher einen Diesel kaufen mit viel Hubraum und wenig ps...die Kisten fahren länger als unser eins am Leben ist :)

21.12.2015, 10:41

Also der Diesel geht auch ganz gut vorwärts... mit bisschen Optimierung sind durchaus 300Ps möglich. liegt daran das an dem Auto eh alles doppelt verstärkt ist

0

Sehr geiles Auto, vor allem in der nicht weichgekochten Variante mit den ganzen Diff-Sperren und dergleichen. Leider immer völlig überbezahlt, erschwingliche Exemplare sind ausnahmslos Rostwracks.

21.12.2015, 15:24

Hast du recht! ich Sitz Grad in nem 14' G500 :D

0
21.12.2015, 15:27

kommt eben vom Tippen im Auto und dann noch autocorecct☺

0

Also bei der neue G-Klasse finde ich den 63/65 AMG am besten und Mega geil. Das ist ein wahres geiles Männerauto. Besser geht es wirklich nicht. Bin mal in dem gefahren und selbst beim leichten Gas Stoß kommt ein brüllen.

22.12.2015, 21:34

Jaja... schon der 350 klingt richtig geil!

0

The standard G-Class lasting all-wheel drive framework ceaselessly sends energy to every one of the four wheels. Its 4-wheel Electronic Traction System (4-ETS®) in a flash distributes torque to the wheels that can utilize it best, for surefooted grasp on frigid and wet streets. Rough terrain, its locking differentials offer you overcome sloppy, some assistance with loosing or uneven terrain.Technological collaboration makes parkway driving more secure and simpler. DISTRONIC PLUS® voyage control utilizes radar to adjust your velocity to the movement stream, even unpredictable. Blind side Assist, a rearview camera and PARKTRONIC offer you some assistance with sensing your surroundings, for included security while moving to another lane or moving in tight quarters.From your auto, PC or cell phone, mbrace associate you and your G-Class. Furthermore, it does it in the ways you as of now join with the world: With a perpetually developing exhibit of applications. Remote vehicle highlights. The hunt help of Google® and Yelp. What's more, help with a crisis. Standard mbrace® incorporates a trial membership to the three mbrace Packages.

Propelled amusement, route and correspondence frameworks work without hardly lifting a finger in the G-Class. Bluetooth® gives you a chance to make calls sans hands and play music without wire. The rich focal controller and shading shows put a universe of components inside simple scope. Another Rear Seat Entertainment alternative conveys top notch video to the second row.Created to overcome challenges on six landmasses, the 36-year development of the G-Class continues hoisting the apex of refinement. From its propelled lighting to its fantastic upright shape, its deliberate polish is both unmistakable and evident. Each surface of the G-Class mirrors its certain ability on any surface of the package.

http://buddycab.in

Guten Morgen

Für mich ist das eine "overhypete" Kartoffelkiste.

Ich würde ihn aber als G400 CDI nehmen. Die Laufkultur des V8 Diesel passt sehr gut zu dem Fahrzeugtyp.

Mit freundlichen Grüßen

23.12.2015, 09:54

den 400 derter gibt's ja leider nichtmehr... aber der 350 tuts ja auch ;)

0

Also wer zu viel Geld hat, dem empfehle ich natürlich den G 63 AMG, wem das nicht reicht der sollte auf den G 63 AMG 6x6 oder auf den G 350 BlueTEC in Goldlackfolie zurück greifen!

Die Motorvarianten sind hier ja fast Grenzenlos! Es gilt:

Hubraum kann durch nichts Ersetzt werden außer durch noch mehr Hubraum!

21.12.2015, 10:38

Wobei der ,kleine' 350 ja schon 3 Liter hat, ich weiß nicht ob das Als wenig bezeichnet werden kann :)

0

Was möchtest Du wissen?