Ich würde sagen sie ist nicht krank, eher im Gegenteil, es geht ihr ausgezeichnet. Sie wächst, das sieht deshalb so gelblich hellgrün aus, weil es ihr besonders gut geht und sie genug Wasser hat um schneller zu wachsen als üblich, die "Haut" wird dadurch etwas dünner und lässt sie heller erscheinen.

Leider sieht sie dann etwas verändert aussieht, wenn man das vermeiden möchte, sollte man die Wasserzufuhr etwas reduzieren, damit sie langsamer und dunkler bzw in der gleichen Form weiter wächst. Dann ist sie auch stabiler bei der nächsten Trockenperiode, weil die "Haut" dann dicker wird.

...zur Antwort

Nun, das Alter ist nicht nur eine Zahl, allerdings sollte man sehr wohl auch sehen, wie Reif ein Mensch für sein Alter ist. So kann beispielsweise eine 16 Jährige viel reifer sein als eine 25 Jährige (kenne da aus eigener Erfahrung einen Fall).

Nichts desto trotz ist es leider so, dass 16 Jahre schon sehr jung ist für jemanden, der 29 ist. Mich stört dabei weniger der Alters-Unterschied, mich stört eher, wie jung du bist. Denn du bist noch mitten in deiner Entwicklung, es gibt noch so viele Erfahrungen, die du erst machen wirst.

Wenn ich jetzt ein Paar her nehme, bei dem sie 36 Jahre und er 49 Jahre alt ist, hätte ich keine Bedenken. Das sind ebenfalls 13 Jahre Unterschied, wie bei euch, aber die beiden Personen sind einfach bereits erwachsen und somit aus dem größten Teil der Entwicklung raus.

Auf der anderen Seite aber sehe ich es auch so, dass Liebe ihre eigenen Wege hat und unergründlich bleibt. Wenn du dir also wirklich sicher bist, dass du in ihn verliebt bist, dann mach dir Gedanken darüber, ob er dich nicht vielleicht ausnutzt (oder du ihn). Hast du nur Bedenken wegen des Alters oder merkst du unterbewusst auch, dass es nicht richtig ist? Dann ist da meistens auch was dahinter.

Du solltest auf jeden Fall mit jemandem darüber reden, der dir zuhört und dem du vertrauen kannst.

Und mal völlig unabhängig von all dem, du solltest bedenken, dass er sich strafbar macht, wenn ihr intim werdet. Du bist noch Minderjährig, und dieses Gesetz gibt es auch nicht völlig grundlos.

...zur Antwort

Okay, das Problem hat sich selbst erledigt. Ich hab bei der Suche immer nur nach Cam gesucht, das hat er nie gefunden.

Sobald ich dann aber nach Webcam suche, erscheint Acer Crystal Eye Webcam, sobald ich das anklicke und öffne erscheine ich auf dem Bildschirm. Also das Bild von mir. :)

Jetzt kann ich endlich Fotos davon machen, wie meine Katzen mich belagern und muss das nicht immer vorher über Skype fotografieren.

...zur Antwort

Hmmm also ich würde davon abraten. Hast du nicht irgendeine andere fettende Creme zu Hause? Du hast durch das Tattoo im Prinzip eine offene Schürfwunde die feucht gehalten werden muss. Wasser ist dafür übrigens nicht geeignet, ideal wäre eine Wund- und Heilsalbe wie Bepanthen, die du ja leider nicht da hast. Es würde auch Panthenol gehen. Im größten Notfall kann man glaube ich auch Melkfett oder Vaseline nehmen, aber auch das würde ich nicht unbedingt empfehlen. Dann lieber mit einem Pflaster trocken abdecken und auf morgen warten, dann aber gleich in der Früh zur Apotheke und Bepanthen holen.

...zur Antwort

Nunja, anatomisch gesehen sind sie dazu in der Lage zu lächeln, so wie wir Menschen es tun. Sie können ihre Mundwinkel hochziehen. Allerdings kennen die Katzen diesen Vorgang nicht auf die gleiche Weise wie wir, sie wissen also nicht, dass wir das als etwas positives sehen.

Katzen bringen ihre Freude (anderen gegenüber) anders zum Ausdruck, wie etwa durch schnurren oder freudiges hin und her springen, aufgeregtes herrumtänzeln, Köpfchen gegen einen Gegenstand reiben, halbgeschlossene Augen, ablecken usw.

...zur Antwort

Wenn du im Internet keinen Ansprechpartner findest, würde ich an deiner Stelle sowas schreiben wie:

Sehr geehrte Damen und Herren, ....

Das ist sehr höflich und förmlich, und doch neutral, da du niemanden direkt ansprichst.

Am besten ist aber immer noch, wenn du eine direkte Ansprechperson finden kannst und es direkt an diese Person schreibst, das zeigt dann auch, dass du dich informiert hast. Solltest du so eine Person nicht finden im Internet, weil es sie einfach nicht gibt. würde ich dann das nehmen, was ich vorgeschlagen habe. ;)

...zur Antwort

Es kann durchaus sein, dass die Katzen die Mäuse FÜR DICH da hinlegen, sozusagen als Zeichen ihrer Zuneigung.

Es ist zwar eine etwas eklige Zuneigung, wenn man das da wegmachen muss, aber untereinander fangen Katzen auch andere Futtertiere und schenken sie sich gegenseitig um zu zeigen, dass sie einander mögen.

Für den Menschen ist das erst mal sehr eklig, aber wenn man genauer drüber nachdenkt ist es sogar richtig süß, denn wir Menschen machen es doch auch nicht anders, nur eben nicht mit Mäusen sondern mit Schokolade oder anderen Leckereien. ;)

...zur Antwort

Google und Wikipedia wissen fast alles: Schau mal, hab ich für dich mal in 2 Sekunden gegooglet: 1 Erweiterungspacks

1.1 Wilde Campus-Jahre
1.2 Nightlife
1.3 Open for Business
1.4 Haustiere
1.5 Vier Jahreszeiten
1.6 Gute Reise
1.7 Freizeit-Spaß
1.8 Apartment-Leben

2 Mini Add-Ons

2.1 Weihnachts-Pack
2.2 Family Fun-Accessoires
2.3 Glamour-Accessoires
2.4 Weihnachtszeit-Accessoires
2.5 Party!-Accessoires
2.6 H&M Fashion-Accessoires
2.7 Teen Style-Accessoires
2.8 Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires
2.9 IKEA Home-Accessoires
2.10 Villen- und Garten-Accessoires
2.11 Minipacks
    2.11.1 Weihnachtszeit-Minipack
...zur Antwort

Einem kleinen Kind? Na gut, ich versuch es mal:

Wenn du ein Spielzeug ganz besonders gerne magst und darauf aufpasst und ganz oft mit diesem Spielzeug spielen willst und es nicht gegen ein anderes eintauschen möchtest, dann bist du dem Spielzeug gegenüber loyal, bzw. beweißt ihm deine Loyalität.

 

So in etwa würde ich es erklären...

...zur Antwort