schlecht im sportunterricht...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja das kenn ich !! im joggen bin ich auch die totale niete ! ich weiß nicht genau wie der lehrer sowas benotet ! versuch dich so gut wie möglich zu präsentieren ! und um deine kondition zu verbessern, könntest du die nen joggingplan erstellen an dem du erstmal einmal pro woche joggen gehst. ansonsten ist basketball, eine sportart bei der du die kondition sehr gut tranierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bender3000
23.10.2012, 18:53

naja, gut präsentiert hab ich mich nicht so... ich konnte nach einer grossen runde nicht mehr und bin danach fast nur noch gegangen.... meine lehrerin meinte auch, dass ich nur so machen soll wie ich kann ...

0

naja ob das jz schlimm ist oder nicht kommt darauf an wie weit ihr gejoggt seit :) Aber ich denke nicht dass es so schlimm ist für deine Note, immerhin ist das Semester noch lang und du gehst ja erst seit 3 Wochen ins Fitnessstudio da kannst du noch keine Bahnbrechenden Erfolge erwarten. Wenn du weiterhin regelmäßig (ca. 3 mal in der Woche) trainierst wirst du mit der Zeit auch mehr Kondition haben und das wird auch deinem Lehrer/ deiner Lehrerin auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bender3000
23.10.2012, 18:47

fuer mich endet das Hj. im Dezember, bin Abijahrgang... und die Hj. note zählt halt mit ins Abi

0

Versuche mindestens 3 mal die Woche joggen zu gehen. Wenn dir das zu anstrengend ist kannst du auch walken oder Radfahren. Da du eh schon in einem Fitnessstudio angemeldet zu sein scheinst, kannst du dort auch einfach auf den Crosstrainier oder sonstige Ausdauergeräte gehen.

Beginne damit, dass du dir als Ziel setzt 30 Minuten durch zu halten. Wichtig ist, dass du durchhälst. Es ist egal, wie langsam du dafür bist, wichtig ist nur, dass du 30 Minuten durchhälst. Versuche dabei immer gleich schnell zu bleiben, ändere also das Tempo nicht oder nur minimal.

Wenn das dann halbwegs gut klappt (spätestens aber nach einer Woche) steigerst du auf 35 Minuten usw.

So verbesserst du deine Ausdauer, nimmst eventuell auch noch ein bisschen ab und baust Muskeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin genau so.. ich muss nächstes jahr ne halbe stunde durchgehend ohne pause durchjoggen... und je nach dem .. wenn cih nicht mehr kann wird die zeit gestoppt und das ist dann meine note... total blamiert ist das nicht... jeder joggt anders... andere sind schneller udn dann wahrscheinlcih auch trainierter... wenns dir sooo peinlich ist...geh 2 mal die woche joggen dann bessert sich das udn dann kannste mithalten... hab ich eig. auch vor ..aber mein schweinehund ist zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepperoni96
23.10.2012, 18:45

du glücklicher ! meine klasse musste vor zwei jahren eine ganze stunde durchgehend joggen ! zum glück hab ichs geschafft :b

0

So schlimm ist das nicht, ich bin auch nicht die Beste, aber das ist normal. Nicht jeder kann gleich gut oder schlecht sein. Wenn dich das aber so stört, dann gehe weiterhin ins Fitness Studio und trainiere Kondition. Jogge auch mal in deiner Freizeit oder so, und das mit den Noten musst du am Besten deine Lehrerin fragen wobei ich denke das ist überall anders, die Besten werden es allerdings nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenn ich nur zu gut .. bin 14 und ich kann auch kein Sport .. das ist teilweise echt total peinlich, weil ich einer richtig sportlichen Klasse gelandet bin -.-

Aber außer trainieren kannst du da wohl nicht viel machen ;) Und was die Note angeht .. bei uns muss man nicht unbedingt richtig sportlich sein, es ist auch wichtig, dass man es wenigstens versucht und Spaß dabei hat.

Weiß ja nicht, wie das bei euch so ist .. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnesstudio trainiert ja auch nicht unbedingt deine ausdauer...geh einfach mal joggen oder wenn du irgendwohin gehst lauf ein paar schritte.... dann haut das schon hin XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir kein kopf dafür !! streng dich nur mehr an ! gib einfach alles im sportunterricht 1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bender3000
23.10.2012, 18:45

ich hab einfach ne schlechte ausdauer... aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?