Sag es Deinen Eltern.

...zur Antwort

Kann gut sein.
Das kannst nur du beantworten. :)
Brauchst dich auch nicht schämen wenn du dir sicher bist das du schwul bist, die meisten Mädchen wünschen sich einen Schwulen besten Freund ;)

...zur Antwort

Ach, 14 Tage 😂😂 Das schafft die nicht, sie würde davor schon verrecken.
Naja sie würde überall abnehmen, Bauch,Beine,Po & vor allem an den Brüsten.
Mach dir mal keine Sorgen, sie wird schon früh genug wieder anfangen zu essen.
& sag es mal am besten ihren Eltern, auch wenn deine Freundin dann paar Tage sauer auf dich ist, besser als wenn sie in die Magersucht verfällt. Sie würde dir dann auch bald dafür dankbar sein.

Du kannst ihr auch sagen, das:

-Beim hungern die Brüste kleiner werden und die dadurch Hängebrüste bekommen würde.
- Das selbe wie bei den Brüsten, ist auch beim Po
- Ihre Haut würde dadurch hängen
- sie würde evtl. Dehnungsstreifen dadurch bekommen, die nie weg gehen würden

Vielleicht Schreckt sie das dann ja bisschen ab, weil mit 14 möchte man ja immer gerne schön aussehen und einen schönen Körper haben & keinen wo die Haut hängt und die Brüste&Bo auch hängen.

...zur Antwort

Ich glaube sehr stark das aus euch mehr werden kann.

Ja frag sie, das ist eine gute Gelegenheit um ihr näher zu kommen. :)

...zur Antwort

Das ist normal, man isst ja jeden Tag etwas anderes und bewegt sich nicht jeden Tag gleich viel.
Das sind ja nur kleine Schwankungen die sind ziemlich normal. Wenn du an einen Tag z.b 90kg wiegst, am 2. 85kg und am 3. Wieder 95kg dann ist das was anderes.

Aber die paar Gramm das ist sowas von normal, du darfst dich nicht jeden Tag wiegen, einmal die Woche reicht, dann verunsicherst du dich nicht unnötig selbst.

...zur Antwort

Dein Passwort ändern, nimm ein schwieriges wie z.b jOlrS638=4.Pü
Oder so, musst du dir nur aufschreiben

...zur Antwort