Also du bist so begabt, dass du die Schule früher beenden kannst. Aber Rechtschreibung und historische Termini technici beherrschst du nicht?

Zweiter Weltkrieg -> Eigenname -> groß geschrieben; Drittes Reich dito, man sollte aber den Begriff NS-Deutschland benutzen.

...zur Antwort

Wenn du darauf zu sehen oder zu hören bist und es zu einer Rufschädigung beitragen kann, löscht YouTube sicher die Videos.

Rede mit deinen Eltern darüber. Dann formulierst du ein Gesuch an YouTube zum Löschen der Videos.

Weißt du nicht, wer sie hochgeladen hat? Das wäre sicher einfacher. Das bietet das Mutterunternehmen Google immer an und ist auch der bessere Weg. Sprich mit dem Urheber der Inhalte, die du löschen möchtest.

Wenn das nicht möglich ist, musst du den Support mit Anfragen „bombardieren“. (Dein Fall interessiert mich. Ich habe in ähnlichen Dingen ein wenig Erfahrung gesammelt.)

...zur Antwort

Die Kommunikationspartner (deine Freunde) haben immer noch Zugriff auf die Nachrichten. Wenn du sie bittest, dass sie diese löschen sollen und du sie auch löschst, sind sie gelöscht. Du merkst aber, dass das schwierig sein kann, weil naja sie eigentlich neben dir sitzen müssten und du genau zuschauen müsstest, dass sie die Kommunikation löschen.

...zur Antwort

Alles was du in der Chat-Funktion gemacht hast bleibt. Es ist wie mit SMS oder E-Mail verschickt ist verschickt. Nur wenn beide Partner einer Kommunikation die Kommunikation löschen, ist die Kommunikation gelöscht.

...zur Antwort

Du musst alle einzeln löschen. So eine Möglichkeit gibt es nicht. Sehr lange kann das aber auch nicht dauern, wenn du jeden Abend zehn dieser Links löschst solltest du doch nach einigen Wochen fertig sein.

...zur Antwort

Meines Wissens bleiben Nachrichten leider bestehen. Aber du kannst deine Freunde bitte, dass sie die Unterhaltungen löschen. Wenn beide Partner einer Unterhaltung die Unterhaltung löschen, dann ist sie auch wirklich gelöscht.

...zur Antwort

Also das Löschen bzw. das faktische Löschen muss schon irgendwie möglich sein, weil bei manchen von meinen Chats steht nur „Ein Facebook-Nutzer“. Was steht bei deiner Freundin?

...zur Antwort