Welche Farbe und welches Element passen am besten zu mir?

Rot, Orange, Gelb, Grün, Cyan, Blau, Violett/Lila

Feuer, Erde, Wasser, Luft, Licht, Dunkelheit

Wählt etwas aus.

Ich bin sehr introvertiert und neige zum Tagträumen. Ich habe eine reiche Fantasie und habe 0-2 Freunde, die mich aber gut verstehen und aus der Kindheit überdauert haben. Ich brauche oft mal Zeit um alleik zu sein und Energie aufzutanken. Mein Humor ist eher dunkel und ich kann manchmal kindisch und unseriös sein.

Ich höre sehr gern jeden Tag Musik und meine Hobbies sind Computer spielen, gute Romane, bzw. Literatur lesen und Webseiten erstellen. Ich folge meinen Interessen gerne und bin eher ein schlechter Zuhörer. Ich bin in meine eigene Gedankenwelt eingespinnt und muss mich konzentrieren um zuzuhören. Das kann ich aber auch gut.

Ich kann auch kalt wirken, bin aber immer freundlich und sensibel. Ich wirke zwar nicht leicht ansprechbar, auf andere Personen gebe ich aber Acht und bin sehr vorsichtig. Ich benutze das Smartphone leider zu oft und surfe gern im Internet rum, höre Musik und schaue YouTube Videos. Ich habe leider nicht unbedingt deswegen dunkle Augenringe, obwohl ich immer guten Schlaf kriege.

Bin blond mit blauen Augen und meine Lieblingstiere sind Eulen, Fledermäuse und Raben. Ich muss mir noch eins auswählen und bin nicht sicher. Mein Sternzeichen ist Wassermann.

Wenn es mir schlecht geht bin ich eher launisch und gereizt. Ich habe auch Probleme mit der Angst und habe eine leichte Zwangsstörung in Bezug auf Kompulsion und bin eher ordentlich. Also weniger die Obsession. Ich brauche oft Platz für mich und mag keine großen Gruppen oder Gruppenarbeiten.

Wenn es mir gut geht bin ich lustig und kann kindisch sein und habe dunklen Humor. Ich kann auch fröhlich wirken obwohl ich meist eher von außen hin ernst und sehr konzentriert wirke. Oft muss ich über etwas grübeln und bin nachdenklich. Deswegen brauche ich die Zeit alleine um nachzudenken und Pläne für die Zukunft meiner Interessen zu schaffen.

Welche Farbe passt am besten? (Am Anfang genannte oder aus dem Bild + Element nicht vergessen)

...zur Frage

Schwarz!

...zur Antwort

Also erst mal, alle verallgemeinerungen sind grundsätzlich falsch! Sicher wimmelt es auf solchen Plattformen nur so von sex hungrigen Männern.... Aber es gibt dort eben auch zahlreiche Frauen, die es drauf anlegen, teilweise ihre Nummer mit angeben, mit nem' Spruch wie: "ich bin gut drauf, suche noch einen für drunter"! Auch gibt es einige Mädels die sich dort prostetuieren!

Eine Feste Bindung wollen heute eh nur noch die wenigsten eingehen.... Das würde ja bedeuten, Verantwortung übernehmen zu müssen! Ne dann wird sich lieber gegenseitig einfach unverbindlich konsumiert! Rock'n'Roll!!!

Falls du auf diesen Flirt apps etwas ernsthaftest suchst, brauchst du Geduld! Es ist wie an einem Strand, Sand zu sieben, eines Tages findest du vielleicht einen Diamanten dazwischen!

Jedenfalls gibt es viele die heute glücklich sind, ihren Partner dort gefunden zu haben!

...zur Antwort

Was das nicht "Die blaue Lagune?"

...zur Antwort

Finde Frauen von heute sehen fast alle gleich aus. Oder empfinde nur ich das so?

Jede zweite Frau trägt offene glatte bzw. geglättete Haare mit leichten Strähnen. Egal ob blond, brünette, rot- oder schwarzhaarig. Fast jede hat einen glänzenden Plattkopp. Alternativ werden diese Frauen ab und zu mit Dutt oder Pferdeschwanz gesichtet. Aber meistens: Glatthaarmädel.

Augenbrauen haben fast alle die selbe Form: In Perfektion gezupft und relativ dick seit dieses Model mit den Mono-Brauen auf allen Covern zu sehen ist. (Delevigne irgendwas)

Geschminkt sind fast alle bis in Perfektion! Schon mit 15 Jahren haben die sich durch social media und co. derart professionelle Make-up Skills angeeignet, dass es kaum noch „misslungene“ Versionen ihrer selbst gibt oder Fotos für die sie sich in 5 oder 10 Jahren schämen müssten. (Nicht wie in den 80ern oder 90ern mit herrlichen Style-Sünden) Alles ist perfekt bis synthetisch und deshalb fällt es mir immer schwerer, auf den ersten Blick was Besonderes an ihnen zu entdecken. Es wirkt so austauschbar auf mich.

Erwische mich immer häufiger, wie ich ungeschminkten Mädels hinterherschaue (wenn gerade vom Sport z.B) oder Mädels die einen auffälliges Charaktergesicht haben. Also ein Aussehen mit „Makeln“ besitzen. Oder auch bei naturlockigen Frauen in Klamotten, die mal keinen Trend verfolgen, werde ich aufmerksam. Irgendwie empfinde ich solche Mädels als „greifbarer“, spüre dann bereits durch ihr Aussehen, die Art ihrer Persönlichkeit. Nicht so bei der Armee von geklonten Standard-Hübschen Glatthaarfrauen in hautenger Jeans... Ich weiß die sind zwar heiß auf eine Art.. aber auch unglaublich langweilig finde ich.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Du sprichst mir aus der Seele... auch ich steh total auf Menschliche Makel... sie lassen für mich erst mal eine Person besonders erscheinen! Betrachte Körper als Lanschaften, leider verschwinden viele Formem immer weiter im Einheitsbrei der Masse! Alles wird gleich gemacht, kaum noch einer gibt sich individuell und einzigartig! Jeder von uns wurde als Original geboren, aber fast alle sterben als Kopie!

...zur Antwort

Zeig ihm das du dein Verhalten als Fehler erkannt hast, erkläre ihm auch was dein Fehler war, das es falsch war und das es nicht noch einmal vorkommen wird. Reiche ihm die Hand!

Es zeigt stärke in dem Sinne, das du nicht wie ein winselnder Hund auf den Knien angerutscht kommst und heulend um erbarmen winselst, sondern das du die stärke besitzt Einsicht und Reue zu haben!

Natürlich hält er dich monentan in deiner Schuld gefangen und es liegt an ihm ob er dir vergibt oder nicht. Sollte er dir nicht vergeben, lass ihn los, aber wenigstens hast du es versucht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.