Hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht? Wurdest du mal ausgelacht? Oder bist du übergewichtig und fühlst dich in deinem Körper nicht wohl? 

...zur Antwort

Für so aufwendige Spiele wie Sims 3 (wegen Grafik und allem) würde ich dir ein Gaming-Laptop empfehlen. Genau kenne ich mich damit auch nicht aus, aber ich glaube ein Guter ist recht teuer... Einfach mal schauen, was für Anforderungen das Spiel stellt (Grafik, Speicherplatz, usw...) und welche Anforderungen ein Gaming-Laptop in dieser Preisklasse erfüllen kann :)

...zur Antwort

Danke schonmal für eure antworten. ein paar tipps hatte ich schon gelesen.
zB. 45° sind erreicht wenn der bordstein in der heckscheibe verschwindet, wenn man linksnach hinten guckt, aber das versteh ich zb. nicht...

sowelche tipps meinte ich.

...zur Antwort

Fasst du dir vielleicht oft durch's Gesicht? Vielleicht auch unbewusst? Es kann ja sein, dass du es dann verreibst oder so :)

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun. Auch wenn ihr Schwestern seid, ihr benutzt ja auch nicht dieselbe Zahnbürste. (denke ich mal :D)

und wie du schon gesagt hast, sind an den rasiertypischen Stellen (Achseln, Intimbereich...) meist auch viele Bakterien, die dann durch die Hautreizung in den Körper eindringen könnten. Also lieber auf Nummer sicher gehen und die Klinge wechseln :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist ein Schachtofen nichts anderes als ein Hochofen, in dem Eisen erzeugt werden kann.

Also schätze ich mal, dass dann die "Bauweise" an diesen Hochofen angelehnt ist. Eine stehende Röhre, in die abwechselnd Schichten von Brennstoff und Schmelzgut gegeben werden. 

Hilft dir das? :D

...zur Antwort