Wie kann ich ein neues Zimmer bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern, wieso sie dauernd ihre Versprechen brechen. Wenn ihr schon einen Tag ausmacht, dann ist es unfair, wenn sie dauernd absagen, du dir aber Hoffnungen machst.

Desweiteren kannst du mal bei deinen Nachbarn fragen, ob du deren Hunde ausführen kannst gegen ein bisschen Geld. Oder ob du deinen Eltern im Haushalt helfen kannst. Verkaufe alte Dinge auf Flohmärkten oder gib Nachhilfe (vielleicht bietet deine Schule sowas sogar an)

Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu verdienen, ohne dabei gleich einen Vertrag oder so eingehen zu müssen (zb. beim Zeitung austragen oder Arbeiten in einem Restaurant)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein neues Zimmer? Du möchtest renovieren? Neue Möbel? Wie alt bist du? Was kannst du noch tun, um zu helfen? Renovieren kostet nämlich auch Kraft und Zeit. Du könntest vorab schon mal im SECOND HAND Bereich nach Möbeln schauen. ebay-kleinanzeigen, Flohmärkte usw. . Wie du deine Eltern überreden kannst, Kraft und Zeit zu investieren, weiß ich nicht. Eventuell Arbeitstausch? Du übernimmst eine Zeitlang die Dinge im Haushalt, die du schon kannst, dafür helfen Sie dir bem Renovieren und Einrichten, was du nicht alleine kannst? Biete was an, damit die merken, es ist dir Ernst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsemkazo 10.10.2016, 14:23

Hii,danke
Also hab mir alles schon rausgesucht was ich haben möchte
•bin 14
•und soll ein richtige Renovierung sein mit farbe,möbel

0
Elizabeth2 10.10.2016, 14:26
@itsemkazo

wenn deine Eltern damals schon das okay gegeben haben, dann sollten die das aber auch genehmigen und helfen. Ansonsten siehe du unten. Wenn sie dich im Stich lassen, dann Plan B: mit einigen Sachen einfach anfangen. Ich finde das nicht in Ordnung, einen jugendlichen hängen zu lassen, wenn es versprochen worden ist.

0

Du kannst ja vielleicht mal Hunde aus deiner Nachbarschaft ausführen oder älteren Leuten beim einkaufen helfen. Höre dich einfach mal um! Spare einfach. Wenn es nicht so lange dauern soll kannst du ja deine alten Möbel etwas aufpeppen! Hier mal ein Link dazu:http://freshideen.com/moebel/alte-moebel-neu-gestalten.htmltml Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?