Was ist mit mir plötzlicher schwindelanfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Alter ist sowas normal. Wenn du gerade einen Wachstumsschub hast kommt dein Kreislauf nicht imemr mit und sackt dann bei Belastung wie z.B. beim Aufstehen kurz zusammen. Es kann auch eine Stoffwechselstörung sein.

Vorausgesetzt du ernährst dich ausreichend (also kein Kalorienzähler...) sollte das eine einmalige Sache gewesen sein. Sollte es wieder so heftig vorkommen geh sicherheitshalber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du genug getrunken/gegessen? Hast du dich vielleicht zu schnell bewegt? (Das geht mir nämlich immer so und falle dadurch manchmal um) Hast du Probleme mit dem Blutdruck? Würde ich mal testen lassen, wenn es öfter vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwindel kann sehr viele Ursachen haben. Es ist immer die Abklärung mit einem Arzt zu empfehlen.

Überanstrengung, Vitamin-D Mangel, und vieles mehr können verantwortlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es jetzt noch immer so hast dann sag es deinen Eltern oder Nachbarn falls du alleine bist und geh zum Arzt! im schlimmsten Fall Notruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?