Geh nochmal zum Frauenarzt. Geh einfach hin, bei dringlichkeiten ist ein Termin nicht unbedingt nötig, sie werden dich dazwischen schieben können.

...zur Antwort

In träumen verarbeitest du das was du tagsüber erlebt hast. Ich würde nicht sagen das es so eine starke Bedeutung in Wirklichkeit hat. Das ist einfach das was du über den Tag aufgenommen hast.

...zur Antwort

Hey platin132 :)

Ich hatte das gleiche Problem. Also mein Freund hat mich sehr stark geliebt, ich war mir zwischendurch mal nicht so sicher und habe mit meinen Freunden darüber gesprochen. Wirklich hübsch fand ich meinen Freund auch nicht. Dann habe ich beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen. War in dem Moment zwar sehr schmerzhaft für meinen Freund und auch. Für mich weil ich es ihm angetan habe mit ihm Schluss zu machen. Aber jetzt geht es mir viel besser. Ein bisschen Kontakt habe ich noch mit ihm. Wir werden zwar keine besten Freunde mehr, aber so wie es jetzt ist geht es mir sehr gut und ich habe die Entscheidung auch nicht mehr wirklich bereit.

Liebe Grüße
MissBrownie1 :)

...zur Antwort

Ich finde es nicht unbedingt schön. Aber mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn jemand so rumläuft. Du musst dich damit wohlfühlen, mach es so wie es dir gut gefällt :)

...zur Antwort

Hey lovelaughpeace :)

Es gibt spezielle Leute die das machen. Nicht jeder Friseur bietet es an da es sehr zeitaufwendig ist. Die haarverlängerungen kann man sich in bestimmten Shops oder im Internet bestellen. Geh am besten zu ein paar Friseuren in der Nähe und frag nach, doch ich bezweifle das sie so etwas machen. Wenn nicht Google mal wo man sich braids in deiner Nähe machen lassen kann.

Viel Erfolg :)
Deine MissBrownie1

...zur Antwort