denkt ihr es gibt schicksal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mans Schicksal wurde mehr oder weniger schon seit Geburt bestimmt. ABER wenn man weiss, was noch darauf kommen könnte, kann man sich seine Wege abweichen und in die vorteilhafte Richtung gehen. Oder weniger tun, um das Risiko so viel wie möglich zu meiden. Sie können etwa über Chinesische Schicksalsanalyse hier lesen. Viel Glück!

http://www.fengshuiundharmonie.de/ihre-4-saeulen-des-schicksals/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon dass es Schicksal gibt, aber man kann es nicht ändern weil jede Entscheidung (auch bei Änderung der Meinung) "vorbestimmt" ist. In der griechischen Mythologie gibt es auch verschiedene Geschichten dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkjuly
27.08.2015, 22:10

das ist genau meine Meinung

0

Es ist Schicksal was in deinem Leben passiert. Du kannst das Schicksal auf den Richtigen Weg leiten. Also ändern kannst du es aber alles kannst du nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
27.08.2015, 20:35

ok danke fur die antwort ^^ ^^

0

Du kannst ja auch andere Entscheidungen treffen. Klar weißt du nicht ob deine endgültige entscheidung dann vom schicksal getroffen wurde. ich glaube nicht wirklich  an schicksal. aber in manchen situationen ist man da schon am zweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicksal gibt es auf jedenfall ! :D ob man es ändern kann, ja.. aber minimal.. man muss sich erstmal damit abfinden und dann versuchen glücklicher zu leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis auf das denken ist der mensch von seinem schicksal abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ans Schicksal. Eine übersinnliche Macht, die alles leitet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
27.08.2015, 22:20

ok danke fur deine antwort wollen wir dann ewentuel per pn chaten wenn du magst ??

0

Nein , denn es gibt die alte Indianerweisheit : " Jeder ist seines Glückes Metzger ! ".......;o)........

Im Ernst , so etwas wie Schicksal oder Bestimmung halte ich für einen absoluten Schmarrn .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alles passiert durch ein Schicksal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Mensch handelt zu jeder Zeit Eigenverantwortlich.

Manchmal aus dem Bauchgefühl raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkjuly
27.08.2015, 22:11

wenn das schicksal dieses Bauchgefühl leitet...?

0

Was möchtest Du wissen?