Sind bei euch mädels die brüste von der anti Baby Pille gewachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ein Mythos, dass die Brust von der Pille wächst. Es lagert sich höchstens Wasser ein - und das verschwindet auch wieder. Die Pille ist zur Verhütung da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Östrogen Gehalt in der Pille an. Wenn das Gehalt sehr hoch ist ist ein Wachstum der Brust sehr wahrscheinlich. Außerdem kommt es darauf an wie viel Östrogen du in deinem Körper hast. Wenn viel darin vorhanden ist, dann spielt das Östrogen in der Pille keine große Rolle und es ist unwahrscheinlich das deine Brüste noch wachsen werden. Doch wenn dein Körper von Natur aus nicht viel Östrogen beinhaltet, dann wird durch eine Pille, in der Östrogen enthalten ist, das Wachstum der Brust angeregt.
Falls du nicht weißt was Östrogen ist, es ist ein weibliches Hormon.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Liebe Grüße
MissBrownie1 🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dessire
28.08.2015, 22:23

Ja vielen Danke und könntest du mir mal ein wert nennen der für Viel Östrogen in der Pille steht

0

Nein und das wird auch bei keiner einzigen Frau passieren. Die Pille hat keinen Einfluss auf das Wachstum der Brüste. Wenn die Brust größer wird, sind das Schwellungen, die mit der Zeit wieder vergehen. Spätestens aber, wenn man die Pille absetzt.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei meiner ersten hatte ich Depressionen und von meiner jetzigen nehme ich extrem zu ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ziemlich sogar^^ Aber nur in dem ersten Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dessire
28.08.2015, 22:10

Was hattest du denn davor für eine körbchengröse und was für eine jetzt?

0
Kommentar von LadyHungry
28.08.2015, 22:12

Von A auf C, aber der Umfang ist geblieben. Ich bin eigentlich ganz froh drüber :D

0
Kommentar von LadyHungry
28.08.2015, 23:48

Die hieß Leona Hexal, habe sie aber nicht vertragen. Ich war 16. Das heißt aber nicht, dass die bei dir genau so wirkt^^

0

Nein bei mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dessire
28.08.2015, 22:09

Wie heißt deine Pille und wie lang nimmst du sie schon

0
Kommentar von Jeally
28.08.2015, 22:12

Ich hatte ganz viele verschiedene, die ganzen Namen weiß ich nicht mehr. Aber es ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte vor der Pille schon eine große Oberseite insofern bin ich froh nicht noch mehr mit mir rum zu tragen. Im Moment nehme ich die evaluna 30 und die Pille insgesamt nehme ich seit etwa 3 Jahren

0

also bei mir sind sie ziemlich gewachsen, ich nehm die pille qlaira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dessire
28.08.2015, 22:32

Von welcher Größe auf welche ? Und mit was für einem Alter hast du angefangen sie zu nehmen Entschuldigung wenn ich so direkt bin

0
Kommentar von clxrxssx
28.08.2015, 22:36

sie sind um ca eine körbchengröße größer geworden + angefangen hab ich mit 14

0
Kommentar von clxrxssx
28.08.2015, 23:14

wüsste ich es,würde ich es dir selbstverständlich verraten^^

0

Jaaaaa und ich nehme die chariva:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anuket
29.08.2015, 17:24

Falsch, du solltest dich besser informieren.

0
Kommentar von IloveBenny1999
29.08.2015, 18:40

Naja, sind sie aber haha. Seh ich doch!

0

Was möchtest Du wissen?