Ist es okey wen man seinen Freund hässlich/nicht schön findet?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

In eine Beziehung gehört schon so eine gewisse Anziehung zu der Person und auch dass man sie irgendwie attraktiv findet. Aber es ist keine wichtige Sache sich durch das Äußere hingezogen zu fühlen,denn man kann sich auch durch z.B einen liebevollen Charakter hingezogen fühlen. Viel Glück euch beiden 😊

danke sehr ☺

1

Wichtig ist, dass ihr euch liebt oder, wenn du eine lose Freundschaft meinst, dass ihr gut miteinander klar kommt und euch versteht.

Es gibt sogar nichts dagegen einzuwenden, wenn du nur aufgrund seines Geldes seine Freundin bist. Jeder kann seine Prioritäten frei setzen.

also er liebt mich stark sehr stark aber ich ihn nicht so halt nur zwischendurch ein bisschen

0

Also es gibt wichtigeres als aussehen aber du solltest deinen Freund ja schon anziehend finden ansonsten hat die Beziehung glaub ich nicht wirklich Bestand ich mein wenn ihr euch küssen wollt und du denkst dir dann zwar hässlich aber Augen zu und durch Glsubst du das dann die Beziehung auf Dauer bestehen kann

Es ist dein Freund und ich nehme an, er wurde dir nicht aufgedrängelt und ergo Du hast dich vorerst für ihn entschieden. Allerdings birgt deine Frage in sich einen Widerspruch zu deiner Äußerung in einem Kommentar von dir. In der Frage bezeichnest Du deinen Freund als hässlich / nicht schön, und im Kommentar schreibst Du "...das er nicht mein Typ ist. " und das ist dann schon ein ziemlicher Unterschied. So gesehen, würde ich sagen, in dieser Konstellation und in deinen Kommentaren wird das auch mehrfach bestätigt "...also er liebt mich stark,......aber ich ihn nicht so, halt nur zwischendurch ein bisschen. " sind die Tage eurer Beziehung wohl bereits gezählt und spätestens, wenn Du jemanden begegnen wirst in den Du dich verlieben wirst und der auch deinem Typ entspricht, dann dürfte die Trennung in Sichtweite rücken.

Solang ihr euch liebt passt die Sache:) Ich bin nicht Grad der Hässlichste und meine Freundin meinte desöftrren halb Spass, halb Ernst, dass sie mit nem hässlicheren Typen weniger Probleme hätte da er es angeblich mehr zu schätzen wüssten sie zu haben ( ihre Meinung, ich bin extrem froh und stolz sie zu haben, verhalte mich aber ab und an aus dummen Gründen nicht soxD)

Hey platin132 :)

Ich hatte das gleiche Problem. Also mein Freund hat mich sehr stark geliebt, ich war mir zwischendurch mal nicht so sicher und habe mit meinen Freunden darüber gesprochen. Wirklich hübsch fand ich meinen Freund auch nicht. Dann habe ich beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen. War in dem Moment zwar sehr schmerzhaft für meinen Freund und auch. Für mich weil ich es ihm angetan habe mit ihm Schluss zu machen. Aber jetzt geht es mir viel besser. Ein bisschen Kontakt habe ich noch mit ihm. Wir werden zwar keine besten Freunde mehr, aber so wie es jetzt ist geht es mir sehr gut und ich habe die Entscheidung auch nicht mehr wirklich bereit.

Liebe Grüße
MissBrownie1 :)

Selbstverständlich ist das ok! Im Endeffekt kommt es sowieso darauf an, dass ihr euch gut versteht.

Du musst ihn ja nicht heiraten wenn er nur dein Freund sein soll.

Also wenn ich einen Jungen liebe, ist er doch automatisch der schönste und heißeste für mich? Sch***egal wie andere ihn finden oder ob er eine krumme Nase hat oder ein paar Kilo zu viel.
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, sieht man ihn doch nur als Schönling :)

Wenn ich einen Menschen liebe ist er automatisch für mich der schönste Mann dieser Welt. Auch wenn er mir davor nicht gefallen hat. :)

Stimmt voll und ganz 😂 war bei mir auch so! 😊

0

bei mir am Anfang auch aber jetzt

0

Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht warum nicht mehr? Charakterliche Veränderungen (bei Dir/ihm)? Andere Vorstellungen einer Beziehung? Andere Interessen? Keine Lust mehr?

0

Einen schönen Mann hat man selten alleine, es kommt nicht immer auf die Schönheit an, wichtig ist doch, dass ihr euch gut versteht und alles andere auch stimmt.

ja wir verstehen uns aber ich liebe ihn nicht so stark wie er mich und dazu kommt noch das er nicht mein Typ ist

0
@platin132

Und warum bist du mit ihm zusammen? Rede mit ihm ehrlich und offen, ohne ihn zu verletzten.

1
@platin132

Um jemanden so lieben zu können, um mit ihm eine Beziehung führen zu können, mit allem was dazugehört, muss man seinen Partner auch attraktiv finden, sonst gibt es Probleme. Ich frage mich, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass Ihr ein Paar seid?

1

Wenn dein Freund für dich nicht schön ist würde ich schluss machen. Wie alt bist du ?

Ja na klar das wichtigste ist der Charakter nicht das aussehen

Es geht nicht um wie schön er ist wichtig ist das er für dich vom Verstand und Humor gut ist😉

Ja es ist ok, sobald du das ihm nicht sagst

warum

0

Das wird ihm verletzen

0

Hallo!

Ja, denn du solltest ja auch seinen Charakter lieben!

Grüße, Dreams97

Joa. Solange ihr euch liebt, ist alles guut :D

er mich mehr als ich ihn

0

Männer lieben Frauen eh immer mehr als die Weiber :p

0

Omg diese Fragen.. und wenn alle sagen es ist nicht okay was dann? Dann beendest du es?

Bitte lernt selbständig zu denken und nicht wegen jeden "wasauchimmer" fremde Leute zu fragen.

Wenn er nicht schön ist

Was möchtest Du wissen?