Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich meine Periode im Urlaub bekomme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lade dir einen regelkalender als App runter. Dort kannst du eintragen wann du deine Periode das letzte Mal hattest und es wird dir anzeigen wann du sie wieder bekommen solltest. Allerdings kann es dir hier keiner genau sagen ob du deine Periode im Urlaub bekommen wirst oder nicht. Und was bringt es dir das vorher zu wissen? Nimm einfach genug binden und Tampons mit falls du sie bekommen solltest und lass dich überraschen was das angeht.
Viel Spaß im Urlaub :)

Anthalia 31.08.2015, 22:11

danke :)

0

Du hast bei deiner letzten frahr kaum antworten bekommen weil sie sinnlos ist tut mit leid das weiß keiner wenn du noch am Anfang bist und du bist ja erst 12 da wirr sie wahrscheinlich noch unregelmäßig kommen aber lade dir einen Menstruations Kalender runter da kannst du Schaun wann es kommen würde wenn du sie regelmäßig hättest und wegen dem dass du keine obs benutzen darfst zeig deiner mama mal die Videos und Artikel auf herzensschwester Das ist eine Internet Seite wo es ganz viel Infos gibt zu obs und binden und da Wirt auch erklärt dass es ganz unproblematisch ist und nach etwas Übung schaffst du es auch als kleiner Tipp nehme pro comfort Mini

Hallo Anthalia

Vielleicht hat du wenig Antworten bekommen, weil du 12 Jahre alt bist und es keiner voraussagen kann?

In dem Alter dauert es immer etwas, bis sich deine Periode regelmässig eingestellt hat.

Zur Sicherheit nimm Binden oder falls du schon Tampons benutzt, beides mit.

Wünsche dir einen schönen Urlaub

Vielleicht ist der Link etwas hilfreich für dich

http://www.pett-jandi.de/medizinische_infos/regelblutung/index_ger.html

Ja die wahrscheinlichkeit ist mittel. Du könntest sie in den letzten tagen noch bekommen! Nehm dir doch sonst tampons mit. Das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn du dich erstmal überwunden hast ist da gar nicht mehr dran. Den tampon spürt man garnicht wenn du ihn richtig eingeführt hast.

rechne lieber mit allem. sei lieber vorbereitet.

Ich würde mal die Wahrscheinlichkeit nach der Standardverteilungskuve rein Statistisch bei 50/50 ansetzen

Es kamen kaum Antworten weil:

diese Frage hier nicht zu beantworten ist und selbst wenn du deine Tage im Urlaub bekommst das nichts besonderes ist.

Du machst genau das was du zu hause auch machen würdest.

Wo siehst du da ein problem?

Hier gibt es kein Problem.

Was möchtest Du wissen?