Sieht doch ganz nett aus in der Herzform... ;)

Ansonsten hilft denke ich fast nur abschleifen...

LG

...zur Antwort

Kann ich dafür eine Anzeige bekommen? (Gewalt, Anzeige,Körperverletzung)

Also als erstes: Das war reine Notwehr!

Nun zu meiner Geschichte:

Wollte gestern Abend noch zu ein Freund gehen (zocken etc) es war ca 22 Uhr oder etwas später, dann kommen plötzlich 2 Typen von der Ecke zu mir angerannt mit so einem bösen Blick und haben mich erstmal blöd angemacht. z.B. mit Was guckst du so behindert oder was bist du den für ein Spaßt, dann hatt der eine mich gefragt ob ich 5 Euro hab und ich Blödmann hab ihn das Geld aus Angst gegeben. Daraufhin er so: Mhm 5 Euro reichen nicht gib mal mehr, daraufhin hab ich gesagt "Sorry hab nichts mehr" bin dann weitergelaufen aber die Typen haben mich weiterverfolgt hab mich dann sofort umgedreht und hab gefragt ob sie Probleme mit mir hätten. Daraufhin hat der eine Typ mich dann kräftig geschubst, ich hab dann auch zurückgeschubst der ist dann hingefallen. Dann kommt der andere Typ auf mich zugerannt und wollt mir mitten aufs Gesicht schlagen, bin dan sofort ausgewichen und hab ihn ein Tritt in den Brustkorb und ein kräftigen Schlag ins Gesicht verpasst (Ich mach Taekwondo, Muay thai und Boxen) und was mit dem anderen Typen war weis ich nicht ich glaube er ist weggerannt kann mich an fast garnichts mehr erinnen. Naja jedenfalls hat dann der Typ zu mir gesagt das ich mich auf einer Anzeige freuen kann.

Was meint ihr? Kann ich eine Anzeige bekommen? Zeugen gab es nicht. Das war nur reine Notwehr was ich gemacht habe.

Danke im voraus

...zur Frage

Wenn dann kriegen die ne Anzeige. Das war Notwehr...

...zur Antwort

Es ginge schon, wenn du jemanden hast der dir die Aufgabe vorliest wäre es aber besser ;)

LG

...zur Antwort

Nicht anlügen... Lieber mit dem Gesellen verscherzt als mit dem CHEF!

LG

...zur Antwort

Kannst eine Anzeige stellen, würde aber trotzdem mal mit der Para oder auch nochmal mit der eigenen Klassen ohne den Lehrer reden...

LG

...zur Antwort

Hat eins mit dem andern nix zu tun :D Nee schadet nicht...

LG

...zur Antwort

Machen kannst du da nichts... Ist doch gut wenn ihr nicht egal ist was du machst;)

LG

...zur Antwort