hey :) Ich hab. angst -verständlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

Hier hast du ein paar Tips für den eigenen Youtube Channel:

http://t3n.de/news/youtube-strategie-tipps-523504/

Wichtig ist meines Erachtens schon, dass du ein konkretes Ziel verfolgst, bzw. einen roten Faden für deinen Channel hast.

Viel Erfolg! :)

hellolara1 30.09.2014, 18:20

Was ist z.b. ein ziel bei youtube?

0

Selbst wenn du keine Idee mehr hast, eine kleine Pause schadet nie und irgendwann fällt dir garantiert wieder was ein ;)

kommt drauf an was du machen willst wenn du zsb wie y-titty comedy machen willst muss dir eben was einfallen bei lets plays musst du dir am besten ein thema raussuchen was du ansprechen kannst war vor paar monaten zsb sehr gut als alle über den beef von eazydie1 und lukas der rapper gesprochen haben wenn du zsb lieber sowas wie lefloid machen willst musst eben gut cuten aber am anfang muss das noch ned so gut sein weil am anfang ist es noch egal falls man ab und zu sprachfehler macht

wenn du an den Zeitpunkt kommst keine Ideen mehr zu haben machst du zuviele Videos.

Das problem kenne ich auch aber man könnte sich ja zusammenschliessen haben bekannte von mir auch gemacht

öhm, zwingt irgend jemand dich dazu, laufend neue Ideen zu haben?

Wenn deine Videos gut sind, helfen dir bestimmt deine Fans oder deine Freunde bei anderen Youtubern ist das bestimmt auch so !:)

Was für Videos willst du denm überhaupt machen?

was genau willst du denn machen? musst ein thema haben, z.b lets playen oder wat auch immer..... wenn du weisst was du machen willst dann werden dir schon videos einfallen

Was möchtest Du wissen?