Ich kann ihn nicht vergessen, aber ich weiß, dass er keinen Kontakt möchte

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Desto mehr du dich an ihn klammert, destso schmerzhafter wird seine abweisung. Lass ihn am besten in ruhe, ich weiß von was ich rede. Suche dir liebe jemanden, der dich auch liebt und deine Gefühle erwiedert, statt jemanden, der dich Blockt. Ich würde die Finger von ihm lassen, denn das blocken war echt deutlich. Bevor er dich sehr doll verletzt würde ich abstand von ihm halten, egal was deine eine Freundin sag. Denn es ist echt gefährlich, sich an sowas zu klammern, denn es kann ein riss for ever in deiner Seele bleiben, und dein Herz blutet schmerzhaft (will jetzt keine Angst machen). Blocke ihn auch, zwar nich nur auf WhatsApp sondern auch in deinem Herzen, bevor du es bereust. Lass ihn gehen, bevor du noch verletzt wirst. Viel Glück ;)

Ich wollte versuchen ihn zu vergessen und es gab auch die perfekte Gelegenheit dazu. Er hatte gerade seinen realschulabschluss und das hätte es mir um einiges leichter gemacht. Aber er hat sich schließlich entschieden auch noch das abi auf dieser Schule zu machen und ich habe ihn fast jeden Tag in der schule gesehen. Aber noch sind Ferien und ich habe überlegt die schule zu wechseln aber das schien mir dann doch etwas zu übertrieben. Wir haben zusammen einen Unterricht den 7-13. Klasse zsm haben können.

Die "guten Freunde" die schon bereits in der Villa von Domino sitzen um von dort aus zu sagen wie es mir geht. Diese Gefühlsangelegenheit ist deine eigene auch wenn du ganz viele "tolle" Freunde hast die alles wissen wie du es tun "musst oder solltest" ! Etwas wissen und den anderen dabei in die Augen sehen darauf kommt es an.

Du schreibst: Er kennt mich nur vom sehen her ..Wenn ich ihm nichts bedeute warum kann er mir nicht sagen was ihn an mir nicht passt? Wenn ich nichts für ihn bedeute warum kann er mich nicht verletzen?

Wie kann es sein das du verletzt werden möchtest? Du denkst sehr viel über "ungelegte Eier", mit anderen Worten darüber nach was sein kann oder könnte. Lade zum Kaffee ein und sprich deine Gefühle aus, denn was hättest du zu verlieren? Ehrlichkeit ist doch wichtig für Eure "eventuelle" weitere Geschichte. Viel Mut!

Er kanns dir warscheinlich nicht sagen, weil er Mitleid oder so mit dir hat... Das ist eigentlich ziemlich nett von ihm... Er will dich einfach nicht verletzen (sorry) aber nicht weil ihm etwas an dir liegt sondern weil er einfach mitfühlend ist. Lenk dich ab, gehe neue Leute kennenlernen und verbiete dir ihn nochmal anzuschreiben oder auf seine Fotos zu gucken oder sonst was. Und irgendwann wirst du drüber hinwegkommen. Aber er hat dir LEIDER ziemlich deutlich gemacht dass er kein Interesse hat :( Keine sorge das wird schon mit jmd anderem

So ist das eben, wenn man alles per Whatsapp klären will und sich alles nur noch online abspielt. Früher wäre ich einfach zu diesen Vollhorst gegangen und hätte ihn direkt zur Rede gestellt. Da kann er nichts "blocken" - da MUSS er reagieren.

Also entweder Du nimmst das so hin oder Du kneifst die Pobacken zusammen und gehst auf ihn zu, sprichst ihn direkt an und fragst, was Du ihm getan hast.

Ich denk du tust dir und ihm keinen gefallen, wenn du es immer weiter 'besuchst'. Er hat dir klar deutlich gemacht, dass er nichts von dir will - auch wenn das hart klingt.

Innerlicht 04.09.2014, 13:21
Er hat dir klar deutlich gemacht

Nö, hat er nicht. Die feige Ratte meldet sich ja nicht bei ihr. Nur bei der Freundin und das zählt ja wohl nicht zu "klar und deutlich".

0
hydralernae 04.09.2014, 13:24
@Innerlicht
Ich sagte ihm meinen Namen und er blockiert mich.

Ich finde das ziemlich klar und deutlich.

0

Vergess ihn lieber... Könnte sein, dass er sich genervt fühlt (falls er das noch nicht tut...)

LG

Wenn ich ihm nichts bedeute warum kann er mir nicht sagen was ihn an mir nicht passt?

Weil du ihm egal bist. Er hat an dir nichts auszusetzen. Wenn ihm irgendwas nicht passen würde, wärst du ihm ja nicht egal.

Wenn ich nichts für ihn bedeute warum kann er mich nicht verletzen?

Warum sollte er dich denn verletzen wollen? Mir ist der Bäcker, wo ich meine Brötchen hole, auch egal, trotzdem gebietet es doch wohl der Anstand, dass ich ihm nicht wehtue...

Ich wiege gerade ersteinmal 60 kg und bin 1.70 und maskulin :O

Was möchtest Du wissen?