Ein Problem mit meiner "besten" Freundin..-.- könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War das denn schon immer so das nur du dich meldest oder ist das erst sagen wir mal seit paar monaten ? Weil an sich kann es halt passieren das sich freunde auseinander leben ich hab mich auch vor längerer zeit mit meiner ehemals besten freundin einfach zerstritten bzw sind wir einfach zu unterschiedlich geworden .. Das kommt vor . An deiner stelle würde ich deine beste freundin nun wirklich auf dich zu kommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine besten Freund, der wie ein Bruder ist für mich und er meldet sich auch selten. Eine zeitlang habe ich ihm auch fast jeden Tag geschrieben, aber mittlerweile mach ich es genauso wie er. Und er schreibt mich dadurch auch öfters mal an. Aber bei uns ist das auch so, dass wir direkte Nachbarn sind und uns fast jeden Tag sehen. Überleg doch mal, warum deine Freundin vielleicht nicht schreibt. Vielleicht hat sie einfach nichts zum schreiben, oder einfach etwas Stress. Es kann natürlich auch passieren, dass man sich nach einer Zeit auseinander lebt, aber dann solltest du überlegen, ob du das Wort beste Freundin dann wirklich für sie verwenden kannst, wenn sie sich wirklich NIE meldet. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also sehr viel kannste da nicht machen, du könntest sie nnatürlich nióchmal drauf ansprechen, ich hatte das auch ma mit ner freundin, meine Mom meinte damals ich sol einfach warten, und irgendwann hat sie sich echt von selbst gemeldet. vllt muss sie einfach mal merken dass du nciht selbstverständlich bis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie nicht so der ich sag jetzt mal "onlinertyp"... Vielleicht ändert sich das mit der zeit... Ich schreibe mit meinen freundinnen in letzter zeit auch sehr selten, gestört hat mich das bisher allerdings nicht..,

Das wird schon noch ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hiflt es nochmal mit ihr zu reden und ihr klar zu machen wie sehr dich das verletzt. Sag ihr auch dass das echt nicht so weitergehen kann. Ich hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis sie dich meldet ich verstehe dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?