Scheint leider auch nicht zu funktionieren. Habe die Erziehungsfähigkeit auf maximum und es geht trotzdem nicht.

...zur Antwort

Kleiner nachtrag. Ich habe das Spiel schon repariert und auch schon alles gelöscht , runter geschmissen und neu aufgespielt. Das zum paaren ermutigen bei Tieren funktioniert auch nicht

...zur Antwort

Am besten zurückschneiden, raus aus dem Topf und ganz vorsichtig so viel Erde wie möglich vom Wurzelballen entfernen. Dann kannst du sie wieder mit neuer lockerer Erde in den Topf pflanzen. Danach würde ich sie nur mässig angießen. Die nächsten Tage darauf achten das die Erde nicht völlig austrocknet. Vllt kannst du sie dadurch noch retten. Wie gross ist sie denn?

...zur Antwort

Ja die Storry an sich is da zu ende. Ab jetz musste entweder die Missionen nochma spielen oder rumlaufen und die fehlenden Sachen einsammeln. Sprich Münzen, Charaktere, Spezialbauten, Legosteine usw. 

...zur Antwort

Also wenn es schmale , steil nach oben gehende Äste sind heissen diese Wassertribe. Die kann man einfach ziehmlich nah am stammansatz abschneiden. Alles was Waagerecht wächst sind Fruchttragende Äste. Diese sollten, wenn überhaupt,nur Minimal gekürzt werden. 

...zur Antwort

Also meiner persönlichen Meinung nach schon. Ich hab bis auf den letzten Teil alle durch. Mir fielen öffter Szenen auf die von den vorangegangenen Teilen aufgegriffen wurden. Sprich Personen oder Ereignisse die stattgefunden haben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.