zwei Wörter entschlüsseln ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab jetzt noch Mal nachgefragt. Es ist eine Aufgabe die meine Großmutter (90 Jahre) im Altenheim bekommen hat. Sie ist da in einer Gruppe die nennt sich "Fit im Kopf" :-) Es gibt ein Thema: OPERNBALL!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nen Tipp mit was die Wörter zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leotie2014
08.08.2016, 20:11

Leider gibt es kein Thema mit was die Wörter zu tun haben. Das macht es ja so schwierig

0

Das erste Wort ist "Mit Tasche"

Das zweite ist Falsch, Lösung ist "Frack", das T ist zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos zum Kontext wären hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leotie2014
08.08.2016, 20:13

Mehr Infos kann ich leider nicht geben. Wir haben eine Aufgabe bekommen. Bei dieser Aufgabe waren es 20 verschiedene Wörter, ohne ein spezielles Thema. Nur diese beiden Wörter habe ich bis jetzt nicht entschlüsseln können

0

Was möchtest Du wissen?