Mir geht es grade ziemlich schlecht hab Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was sagt eine Schnecke, wenn sie auf einer Schildkröte sitzt? Geht das aber flott.

Was sagt ein Hase beim Überfall auf einen Schneemann? Möhre oder Fön!

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: Interessierst du dich für Kunst? Ja. Warum? Dann fliegen wir mal zu der Frau da rüber, und ich zeige dir ein paar alte Stiche...

Ein Wachhund zum anderen: Sag mal hörst du nichts?              Doch. Und warum bellst du dann nicht?                                   Na, dann höre ich ja nichts mehr!

Was macht man in Ostfriesland, wenn der Strom ausfällt?         Man geht ins Watt und holt sich ein paar Kilo.

Zwei Irre beißen in Eisenbahnschienen. Meint der eine: Sind die aber hart! Darauf der andere: Geh doch da drüben hin, da is ne Weiche!

Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken. Fragt der Chefarzt: Was machen Sie denn da? Die Schwester: Ich muss ihn unbedingt wach kriegen, er hat vergessen, seine Schlaftabletten zu nehmen!

Hast du dich verschluckt? Nein ich bin noch da!

Warum sitzen dreizehn Blondinen auf dem Dach? Der Wirt hat gesagt: Die nächste Runde geht aufs Haus.

Was ist schwarz und hängt an der Decke? Ein schlechter Elektriker.

Wie nennt man einen übergewichtigen Vegetarier? Biotonne!

Warum benutzen Beamte keine Taschentücher?                   Weil auf der Packung TEMPO draufsteht!

Was ist das ideale Geschenk für das Beamtenbüro: Ein Bewegungsmelder!

Hier ist der BND. Sie brauchen keine Nachricht zu hinterlassen, da wir Sie sowieso abhören.

Fragt ein Spaziergänger einen Angler: Na beißen die Fische Nein, Sie können sie ruhig streicheln.                      

VOLKSHOCHSCHULE

HERBST-PROGRAMM FÜR MÄNNER

SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis
Montag, 01. Okt. 2016

HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert

KURS A1
Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu?
Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation
4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr

KURS B1
Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
Diskussionsgruppe
2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr

KURS B2
Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung
4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr

KURS C1
Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken -
3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr

KURS D1
Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
Beispiele im Video
4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

KURS E1
Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung

4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00

KURS F1
Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
Offenes Forum
Montag 20:00-22:00

KURS G1
THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich.
Vortrag -
Freitag 20:00-22:00 Uhr

KURS H1
Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

KURS J1
Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
Fahrtraining mit Videoanalyse
4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr

KURS K1
Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
Dienstag 19:00-21:00 Uhr

KURS L1
DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
Entspannungs-
übungen, Meditation und Atemtechniken
4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum

KURS M1
Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)

KURS N1
Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.

KURS O1
Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen...
Vortrag Samstag 10.00-17.00 Uhr

Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichtseinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden.

Ich bin zwar ein junger Mann. aber das finde ich echt geil.

0

Danke ^^

0

Kürzliches Gespräch: Person  "Ich treffe mich einfach nicht mit Leuten aus sozialen Netzwerken.

Ich: "Nur aus asozialen Netzwerken?" *Badumm tss* 

Am Wochenende ist der Strom samt Internet und Handynetz ausgefallen. Am Montag wurden die Schüler von der Lehrerin gefragt, wie sie die handyfreie Zeit verbracht haben. Als Marie dran war sagte sie: "Ich war bei meinen Eltern im Wohnzimmer und wir haben Gesellschaftsspiele gemacht. Echt nette Leute, meine Eltern."

Zwei Schnecken keiechen auf der wiese. Die eine überholt rechts, sagt die Andere: Raß doch nich so. ;)

Du brauchst jemanden mit dem du reden kannst 

Schau bei Instagram Diese Seite an ^^: blvck_gags

Der Vater furtzt die Kinder lachen ,so kann man billig Freude machen

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Mfg

Funktioniert auch bei Nicht-Blondinen ;)

0

Was möchtest Du wissen?