Sims 4 Bug Hunde und Katzen?

4 Antworten

Wenn es nur bei dem einen Haushalt nicht funktioniert, kannst du die Tiere mal zurücksetzen. Könnte vielleicht funktionieren. (Habe das Pack nicht ist nur eine Möglichkeit)

Ne das ist leider bei allen Haushalten so. selbst wenn ich neue erstelle. :(

Scheint leider auch nicht zu funktionieren. Habe die Erziehungsfähigkeit auf maximum und es geht trotzdem nicht.

Kleiner nachtrag. Ich habe das Spiel schon repariert und auch schon alles gelöscht , runter geschmissen und neu aufgespielt. Das zum paaren ermutigen bei Tieren funktioniert auch nicht

Hey ich habe das auch mal gehabt und es liegt daran das nan erst eine tierfähigkeit aufbsuen muss