Das dümmste: Ich ging mit dem besten Freund meines Exfreundes zusammen, um passiv noch Kontakt mit ihm zu haben.

...zur Antwort

Ich mag das überhaupt nicht, wenn der Mann immer zahlt. Ich empfinde sogar als sehr unangenehm. Meiner Meinung nach sollte man es aufteilen oder abwechselnd zahlen.

...zur Antwort

Wenn du runterkommst hast n ziemlich heftiges 'Tief'. Während dem Rauschzustand fühlst dich richtig geil, wenn du runterkommst, weiß man teilweise nicht mal was du jetzt machen sollst.

Und das du das mit der Sucht in Kauf nimmst ist mutig... Sucht ist nicht so einfach zu bekämpfen, wie du dir das warscheinlich vorstellst. Übrigens ist Koks n bisschen teuer, also müsstest du dir die Sucht leisten können. Nach einem Mal wirst du aber sicher nicht süchtig sein.

...zur Antwort

Also... drogen nehmen um von deiner depression zu flüchten ist absolut KEINE gute idee. Was aber helfen kann sind upper. Dadurch wirst du wach und meistens auch glücklich.

...zur Antwort

Geh mit Jogginghose :)

...zur Antwort

Schwimmbad oder frag sie auf whatsapp ob sie n bauch freies shirt hat. Wenn ja soll sie foto machen

...zur Antwort