Was könnte das sein?Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das überlegst du dir besser 2 mal oder 5 mal... Bedenke immer, dass Suizid unglaublich belastend für dein Umfeld ist. Nicht so schlimm wie ein ungewollter Tod, aber dennoch sehr schrecklich.
Ich rate dir sehr stark zu einer Therapie. Ich habe schon oft über Fälle gelesen, wo Leute durch Therapien mehr oder minder geheilt wurden oder zumindest ihren Antrieb im Leben wieder gefunden haben.
Ich wünsche dir dass auch du den findest! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die wenigsten Verstehen wie sich jemand mit Depressionen bis zu Suizidgedanken fühlt. Schreib mir mal doch ne PN, kann dich vielleicht ein bisschen umstimmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir doch deine drogen, wenns dir dadurch besser geht. In die sucht solltest halt nicht kommen. Sollt man nicht unterschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?