Ab wann ist ein Mädchen für euch schön?

12 Antworten

2 Interpretationsmöglichkeiten:

1. Ab wann, also ab welchem Zeitpunkt ist sie schön?

2. Ab wann, also unter welchen Bedingungen ist sie das?

 

Vorab bin ich nicht ganz sicher, ob du Selbstzweifel hast und die Frage daher an Jungs (oder falls du auf Mädchen steht, an Mädchen) gerichtet ist oder einfach nur eine allgemeine Definition. Ich bin jedenfalls ein Mädchen und werde dir meine Meinung hierzu mitteilen.

1. Das kann man nicht sagen. Es gibt süße und es gibt nicht so süße Babys, es gibt (meiner Meinung nach) hübsche und weniger hübsche Mädchen und Frauen, unabhängig vom Alter

2. Ein Mädchen ist hübsch, wenn ich sie angucke und ich mir denke "sie ist hübsch." So simpel ist das. Erstens ist das subjektiv, kommt also auf den Betrachter an und zweitens werden sich da die wenigsten festlegen können. Ich persönlich finde braune, glatte, lange Haare unglaublich schön, es gibt aber auch Blondinen die sehr hübsch sein können. Brillen gefallen mir nicht und doch gibt es Mädchen, denen sie stehen usw.

Schönheit hat für mich, so poetisch es auch immer klingen mag, nichts mit inneren Werten zu tun. Schönheit (in diesem Kontext) ist für mich ausschließlich Äußeres, aber selbst da eigentlich auch eher Gesicht (Körper nicht mit eingerechnet). Innere Werte sind mir wichtiger, aber nunmal nicht das, was Schönheit definiert.

 

Jedes Mädchen, das Charakter hat ist neiner Meinung nach schön. Und man soll immer zufrieden mit seinem eigenem Aussehen sein!

Ich glaub sowas kann man nicht iwie festlegen, jeder sieht das anders. Aber es gibt halt dieses Ideal, sprich schlanke Figur, ovale Gesichtsform, große Augen, lange Haare usw...

Was möchtest Du wissen?