F+ Vorteile?

8 Antworten

Vorteile: unkompliziert, keine/kaum Verpflichtungen, man ist immer noch Single, man hat halt Bedürfnisse, die auf diese Weise (hoffentlich) befriedigt werden, ein Mensch, der einem sympathisch ist und mit dem man auch so gerne Zeit verbringt, bequem (man muss sich nicht die Mühe machen, ein ONS aufzugabeln, wenn man es mal "nötig" hat und hat so auch im Normalfall weniger Risiken)...

Nachteile: keine "richtige" Beziehung, wenn sich einer der Beteiligten verliebt und der andere nicht, wird es schwierig, manchmal stellt sich Eifersucht ein, man trifft sich nur zum Sex (kommt un manchen F+ vor, hab ich gehört)...

Fazit: WENN es klappt, ist das ein gutes Modell. ABER oft ist das leider (zumindest auf Dauer) nicht der Fall.

+Du hast Sex. Das sollte es Vorteil reichen
-vielleicht entwickelt einer der beiden Gefühle, der andere ajer nicht. Dann ist das ganze meist beendet. Ebenso die Freundschaft. MEIST

Vorteil: Sex

Nachteil: Mann könnte sich ineinander verlieben, weil schon eine gewisse Verbindung oder auch Nähe besteht.

War bei meiner Freundin auch so...

Was haltet ihr von Freundschaft plus mädels?

Findet ihr dass eine Freundschaft plus klar geht oder nicht, was ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Freundschaft plus mit IHM?

Hey leute,
Das geht speziell an die männer!!
Wie steht ihr zu freundschaft plus, kann eine frau einen mann danach fragen ? Oder wird sie als „luder“ oder sonst was dargestellt.
Und würden viele männer auf eine freundschaft plus eingehen, wenn sie eine frau danach fragen würde? Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Was haltet ihr von Freundschaft Plus/Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Hey, Mit der Frage meine ich keine One-Night-Stand sondern Freundschaft +, bei der man es langsam angehen lässt (aber halt keine Beziehung). Lg Sternchen

...zur Frage

vor-/ nachteile von fs+?

Was sind die Vorteile und Nchteile von Freundschaft plus? ;)

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Bestem Freund einen Blasen?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe einen besten Freund.. Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Verlangen ihm einfach einen zu blasen.. ich weiß nicht, wieso ich das will, aber, wenn er bei mir zu Besuch ist, kann ich manchmal an nichts anderes mehr denken. Und ich meine.. er ist ja auch nur ein Junge und meines Erachtens finden die es ja glaube ich nicht soooo mega doof, einen geblasen zu bekommen. ich habe noch nie jemandem einen geblasen und habe auch sonst keine Erfahrungen in dieser Hinsicht. Er auch nicht. Meine Frage wäre, ob ich ihn einfach fragen soll, ob ich ran darf.. :D aber ich glaube das kommt mega komisch rüber! Und ich habe auch Angst, dass er das gar nicht will und dann bin ich die Dumme die irgendwie auch billig ist (oder?) und ich will nicht, dass er so von mir denkt! Ein Rat wäre nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?