8 Antworten

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass das klappen kann - wenn beide genau die Spielregeln kenne und sich darauf einlassen!

Ich hatte eine Zeit lang F+ mit einer Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne. In unserer aktiven Zeit trafen wir uns alle paar Tage hauptsächlich zum S**. Inzwischen habe wir beide langjährige feste Partner und haben bis heute ein sehr gutes und offenes Verhältnis...

Vorteile: unkompliziert, keine/kaum Verpflichtungen, man ist immer noch Single, man hat halt Bedürfnisse, die auf diese Weise (hoffentlich) befriedigt werden, ein Mensch, der einem sympathisch ist und mit dem man auch so gerne Zeit verbringt, bequem (man muss sich nicht die Mühe machen, ein ONS aufzugabeln, wenn man es mal "nötig" hat und hat so auch im Normalfall weniger Risiken)...

Nachteile: keine "richtige" Beziehung, wenn sich einer der Beteiligten verliebt und der andere nicht, wird es schwierig, manchmal stellt sich Eifersucht ein, man trifft sich nur zum Sex (kommt un manchen F+ vor, hab ich gehört)...

Fazit: WENN es klappt, ist das ein gutes Modell. ABER oft ist das leider (zumindest auf Dauer) nicht der Fall.

Vorteile:
Du bist 'frei' und nicht an einer person gebunden,
Kannst spaß haben

Nachteile:
Gefühle könnten sich entwickeln

+Du hast Sex. Das sollte es Vorteil reichen
-vielleicht entwickelt einer der beiden Gefühle, der andere ajer nicht. Dann ist das ganze meist beendet. Ebenso die Freundschaft. MEIST

Vorteile:
-

Nachteile:
-Er kann sich in dich verlieben.

-Er kann das jemanden erzählen, es entstehen Gerüchte und du wirst als Schl***e abgestempelt

Das ist meine Meinung. Ich sehe darin nicht wirklich Vorteile... Immerhin ist das nur Sex. Mit der richtigen liebe fühlt es sich eh besser an.

Er/Sie

0

Klar, es ist Sex. Aber bei einer F+ ist man sich auch sympathisch. Wenn man NUR Sex hat und sonst nichts miteinander zu tun hat, ist es eine F***beziehung. Da gibt es (meiner Meinung nach) schon einen Unterschied. 

0

Vorteil: Sex

Nachteil: Mann könnte sich ineinander verlieben, weil schon eine gewisse Verbindung oder auch Nähe besteht.

War bei meiner Freundin auch so...

Stell dich mal in dieser Situation vor dann wirst du es selber herausfinden

Bin fast in der Situation

0

Dann wird es zeit neue erfahrungen zu sammeln ;) viel spass dabei

0

Was möchtest Du wissen?