Sag ihm, dass du dich sehr gerne mit ihm unterhälst, das ganze Gequatsche aber deine Noten verschlechtert und ihr euch gerne in den Pausen zwischendurch mal unterhalten könnt (wenn du noch einen drauf setzen willst, sag ihm, dass ihr euch auch gerne nach der Schule mal zum Quatschen treffen könnt) :-P

PS: wenn er viel mit dir macht, dann heißt das ja irgendwie auch, dass er dich mag :-) Wie alt bist du?

...zur Antwort

Das ist relativ. Und Geschmackssache...

Für jeden beudetet "reich sein" etwas anderes..

Für mich persönlich bedeutet "reich sein", wenn man gesund ist, eine Familie hat, die immer für einen da ist und viele Freunde hat, auf die man sich verlassen kann. Und was das Geld angeht: wenn ich "klar komm" bin ich reich :)

Aber sonst würde ich sagen, dass du reich bist, wenn du deine Wünsche ohne Schulden finanzieren kannst.

...zur Antwort

Schau dir doch mal bei Youtube ein paar Videos an. Es gibt viele Möglichkeiten... Frag deine Freundin, die so gut tanzen kann, ob sie dir helfen kann :-)

...zur Antwort

Also wenn es ihr wirklich schlecht geht, hatte sie vielleicht nur einen schlechten Tag, als sie das gesagt hat?

Wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde, würde ich ihn erstmal einen Tag lang ignorieren. Dann kommt er von ganz allein an.

Wie alt seid ihr denn?

3 Monate ist natürlich ganz schön lang... ist es möglich, dass sie einen anderen hat? So wie du es beschreibst, könnte das möglich sein. (ich will dir jetzt keine Angst machen, aber du solltest es in Betracht ziehen)

...zur Antwort