Prison Break - blaue Schäfe und blaues Auge Sara Tincredi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier nochmal, Staffel 5 Folge 5, 38. Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich mal drauf achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marina010396
15.07.2017, 00:38

Ich gucke gerade zB Staffel 4 Folge 3, da wo die erst alle außer Michael gefasst werden von denn Cop, der die dazu zwingt die Karten zu schnappen. Und das war, kurz nachdem die wieder freigelassen haben, weil Michael ein Video mit allen Cartholdern gemacht hat. 

Danke :)

0

Hier sieht man es zB gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schauspielerin wird täglich verprügelt weil sie ne Rolle für die falsche Serie angenommen hat... Oder würdest du es toll finden wenn du  mit eine kleinen Gruppe von lEUTEN ein strenges Geheimnis hütest und jemand verfilmt einfach dieses Geheimnis ??? .... Zwar in Form von einer erfundenen Geschichte aber trotzdem extrem nah an eurem geheimnis...?? bestimmt nicht.... und jetzt stell dir mal vor DU wärst der Boss von einem dieser Schauspieler und du würdest eh täglich Sänger und Schauspieler zum brainwashen einsperren.... das ist auch Teil eures Geheimnisses... würdest du da noch gut mit der um gehen?? nicht zu vergessen sie würde auch eure ZEICHEN öffentlich machen...  fändste bestimmt nicht toll...gell? siehste... die Company nämlich auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?