Ich sitze neben meinem Schwarm?

7 Antworten

Das wird sich mit der Zeit wieder geben. Er genießt es auch, neben dir zu sitzen und mit die zu quatschen oder Handybilder etc. zu zeigen. Freu dich doch darüber.

Im Unterricht gibt es immer mal Zeiten, wo man abschalten kann oder was anderes macht, und Zeiten, wo es lohnt aufzupassen. Du musst nur lernen, beides zu unterscheiden. Dann klappt es auch wieder mit der Konzentration.

Sag ihm, dass du dich sehr gerne mit ihm unterhälst, das ganze Gequatsche aber deine Noten verschlechtert und ihr euch gerne in den Pausen zwischendurch mal unterhalten könnt (wenn du noch einen drauf setzen willst, sag ihm, dass ihr euch auch gerne nach der Schule mal zum Quatschen treffen könnt) :-P

PS: wenn er viel mit dir macht, dann heißt das ja irgendwie auch, dass er dich mag :-) Wie alt bist du?

Musst du abwägen was wichtiger ist, Schule oder Liebe. Ich würde nicht durchschwätzen, das bereust du irgendwann

ich stehe auf ein Freund soll ich es ihm sagen?

Ich stehe auf einen Freund, wir verstehen uns sehr gut.

Nur leider haben wir nicht so viel miteinander zu tun( außerhalb der Schule ) und ich würde ihn sehr gerne fragen, ob er mal lust hätte etwas intimes mit mir auszuprobieren. Dennoch weiß ich nicht mal ob er auf Typen steht ...

Er hat letztens ein Korb von einem Mädchen bekommen, dennoch könnte er ja Bi sein oder es gibt ja auch Heteros die es mal ausprobieren möchten...

Wenn ich Frage könnte es halt sein, dass er es nicht für sich behält ( auch wenn er sehr nett ist man weiß ja nie ) ... und er würde Wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden wenn ich neben ihm Sitze :/ ... aber wenigstens könnte ich anfangen ihn zu vergessen und aufhören mir Hoffnungen zu machen .

Soll ich es ihm sagen oder nicht? und Warum? und wie sage ich es ihm am besten ?

...zur Frage

schwarm schaut mich an

Ich sitze neben meinem schwarm und heute habe ich aus dem augenwinkel gesehen das er mich angeschaut hat was bedeutet das ????

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Ständig krank?

Hallo, ich war früher fast nie krank. Seit einem halben Jahr sitze ich jedoch neben einer Klassenkameradin deren Mutter im Kindergarten arbeitet. Irgendwie kriege ich jetzt ständig die ganzen fiesen Kindergarten Krankheiten... Wie kann ich mich davor schützen oder mein Immunsystem verbessern? (Nicht wegsetzen das wäre echt der letzte Ausweg :/)

...zur Frage

Referat vor Schwarm?

Hey ich muss ein Referat halten in meiner Klasse und mein Schwarm guckt auch zu bloß ich hab halt ultra angst , weil ich immer so undeutlich spreche :/ und nicht das ich mich noch blamier

...zur Frage

Kann das gehen Jungs?

wenn ich einfach normal neben meinem Schwarm sitze, dass er ge*il wird ?
Er meinte irgendwas davon.

...zur Frage

Schwarm wollte nicht neben mir sitzen in der Schule?

Denkt ihr das hat was zu bedeuten?
Also eigentlich sitze ich in der vorletzten Reihe, da aber an dem Tag meine ganzen sitznachbarn nicht da waren, waren die Plätze frei.
Ich hab dann meinen Schwarm gesagt dass er sich neben mir setzten soll aber er wollte einfach nicht :/ vor einigen Monaten wollte er jedes Mal neben mir sitzen und hat nur nach freien Gelegenheiten dazu gesucht.. Und jetzt so.. Das wundert mich echt :/ da ich dachte er steht auch auf mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?