Meine Au pair Familie redet kaum mit mir ich bin ihr 9tes Au pair ,was könnte ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich dort nicht wohlfühlst, versuche, die Familie zu wechseln.

Kannst du sie denn grundsätzlich leiden?
Liegt das daran, dass sie viel zu tun haben? Oder einfach weil du denkst, dass sie keine Lust dazu haben? LG

Glaube beides ,also soe haben beruflich viel zu tun ,aber wenn ich mit einen beider Eltern rede ist die Stimmung immer sehr angespannt bzw. Ich bin eigentlich die einzige die Fragen stellt und von ihnen kommen kaum welche ,aber persönliches geben die jetzt auch nicht wirklich von sich preis.

0
@lisipeta

Wie lange bist du denn noch bei der Familie?
Vielleicht kannst du irgendwie rausbekommen, wer die früheren Aupairs waren und dich mit ihnen unterhalten und fragen, ob die sich genauso verhalten haben?

Wenn es dich stört, sprich sie doch einfach drauf an. Offen und ehrlich sein hilft immer :)

Reden die Eltern denn untereinander auch so, oder anders?

0
@Marina010396

Noch 6 Monate ungefähr .Habe letztens mit der Vorgängerin geschrieben ,Sie fand die Familie auch sehr oberflächlich,aber Sie hat es kaum gestört.

Meinst du ma könnte einfach sagen es stört mich ,dass wir so wenig miteinander kommunizieren?

0

Fragen stellen, Gespräche anfangen...

Was möchtest Du wissen?