Geld verdienen mit 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.


Wie sieht es im Einzelhandel aus, dort werden immer verschiedene Nebenjobber/Aushilfen für einige Stunden gesucht zb.;


  • Packhilfen zum Verräumen der Waren in die Regale.
  • Vertreterhilfen um derer Waren in die Regale zu verräumen.
  • Leergutannahme, hier werden leere Einzelflaschen in die Kisten verstaut und für den Abtransport vorbereitet.

Um nur wenige Beispiele zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, ich bin auch früh von Zuhause ausgezogen. Ich habe eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht (da habe ich recht gut verdient) und nebenbei habe ich gekellnert ( 2x am Wochenende und 1x unter der Woche). Das hat gereicht. Vielleicht kannst du auch irgendwo putzen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn12321
14.11.2016, 14:43

Mit wie vielen Jahren bist du ausgezogen, wenn ich fragen darf?

Das habe ich auch mal überlegt, zu kellnern. Vielleicht schreibe ich mal Bewerbungen :)

Danke, & LG

0

Was möchtest Du wissen?