Ich würde wieder krankgeschrieben ..Darf mein Chef mich kündigen weil ich mich an die Hygiene Vorschriften halte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Chef darf dich nicht kündigen, weil du krank bist.
Er kann aber evtl. einen anderen Vorwandt nennen und den Grund dass du öfter mal krank bist eigentlich meinen (inoffiziell).

Wenn du krank bist, bist du krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivian14
14.11.2016, 14:27

Ich war den Oktober nicht einmal krank ..das ist der erste Monat wo ich wirklich so hintereinander krank bin ..und so lange 

0

Wow, Du warst im Oktober nicht krank?

Stell' Dir vor: ich war im gesamten Jahr noch nicht ein Mal krank.

Was ist das denn für ein Argument???

Wenn Du krank bist, dann ist das so. Der Arzt schreibt Dich nicht zum Spaß Arbeitsunfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?