Oftmals scheitert es beim kreuzheben an der griffkraft da die Finger zu schwach sind und einem die LH aus den Fingern rollt bei normalem Griff. Beim Kreuzgriff kann das nicht passieren

...zur Antwort

Mache keine Militärpresse und auch im bankdrücken bin ich nicht so stark aber egal :
Weiblich, 20, 173, 59kg
Kniebeuge 65kg 4x12
Kreuzheben(rumänisches): 80kg 3x8
Bankdrücken: 3x8 40kg
Hip Thrust: 105kg 4x8

...zur Antwort

Shakes finde ich immer eine gute Option ... Kann man auch trinken wenn man nicht unbedingt großen Hunger hat. In den kannst zB Instant Oats schmeißen die schmeckt man nich aber enthalten viele gesunde Kohlenhydrate, mandelmus oder leinöl mache ich gerne rein( gesunde Fette und viele Kalorien) und dann eben noch Magerquark oder Proteinpulver ... Reismilch nehme ich dann gerne als Flüssigkeit die hat auch nochmal einiges an Kalorien . Ein Shake von mir sähe bspw so aus:
500ml reismilch ( 235kcal)
50g Instant oats ( 182kcal)
30g Proteinpulver(zB.Whey) (116kcal)
100g Magerquark (68kcal)
10g Leinöl/Mandelmus (ca70kcal)
Obst(zb 1 Banane) --> ca 100kcal

-->
107g Kohlenhydrate
19g Fett
43g Eiweiß
--> 782kcal

Kannst natürlich bei den MengenAngaben variieren also mehr mandelmus oder Leinöl rein dann hast schnell noch paar mehr Kalorien zusammen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.