Soll ich es tun :c?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
ich würde eher sie direkt fragen da sie es sonst sowieso mitbekommt und es einfach besser wirkt, wenn du sie selber fragst.
Liebe grüße
Anna Lena

Ihre Freundinnen werden ihr das zu 100% weitererzählen... Frag sie lieber direkt:)

Kommentar von 7vitamine
05.07.2016, 19:30

Und sie wird es den Freundinnen erzählen, also kommt's auf dasselbe..

0
Kommentar von Marchgirl95
05.07.2016, 19:38

Ja aber ihm ist es ja wahrscheinlich wichtiger dass er vor ihr gut da steht als vor ihren Freundinnen... Und das tut er wenn er es ihr direkt sagt

0

Du hast über dieses Mädchen schon mehr als 10 Fragen gestellt (; komm, du schaffst das jetzt, wenn du ihre Freundinnen sowieso erzählen wolltest, dann sags ihr einfach! Trau dich.

Kommentar von MangaSuchtie
05.07.2016, 19:28

Ich bin so'n Feigling :(

0
Kommentar von Daysi03
05.07.2016, 19:36

Ach komm, mach doch einfach mal, was ist denn für dich so schlimm, ist sie zu kindisch um so etwas aufzunehmen

0
Kommentar von MangaSuchtie
05.07.2016, 20:20

Ne , hab aber iwie Schiss das das dann alle aus meiner Klasse Mädchen wissen und mich auslachen..

0
Kommentar von Daysi03
06.07.2016, 15:55

komm, du schaffst das schon, ....

0

Was möchtest Du wissen?