Umfrage! Wie oft geht ihr ins Gym?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3-5 die Woche 50%
1-3 mal die Woche 33%
5-7 die Woche 16%
1 mal die Woche 0%
1-2 die Woch 0%

17 Antworten

3-5 die Woche

2 x pro Woche Kraft (Kurse in Anlehnung an Crossfitkonzept, also Functional Training)

1-2 x pro Woche Kardio (Step-Aerobic)

+ Radfahren im Alltag und Freizeit ca. 120 - 210 km/Woche

Günter

Ich bin vor nh'm Jahr mindestens drei mal pro Woche hingegangen....wegen Zumba. Jetzt geh ich aber überhaupt nicht mehr, weil ich so gut wie jeden Tag mit meinem Hund joggen gehe. 😊

3-4 mal die Woche denn wenn du für den muskelaufbau interessiert bist brauchst du unbedingt Ruhetage denn die Muskeln wachsen nur in der ruhezeit

5-7 die Woche

Krafttraining 5-6x pro Woche und 2-3x Cardioeinheiten. Denn auch das Herzkreislauftsystem sollte Trainiert werden ;-)

3-5 die Woche

4-5x mindestens für je 1h:) (2er/3er Split Kombi)

6x die Woche je 2h

6x die Woche Kraft Split versteht sich :D

5-6mal, wenn di mein alter auch noch interessiert, 15.

Mitlerweile 4er Splitt!

Normalerweise 3-4 mal aber wenn ich die Zeit dafür habe 6 Tage die Woche.

garnicht... ich schwing mich lieber aufs rad, oder geh mit meiner schwester auf den bolzplatz bzw, auf dem schulhof ein paar körbe werfen. wir sind zwar keine schulmädchen mehr, aber hey! der schulohf steht offen und wir machen ja nichts kaputt oder so!

die auswahl gar nicht fehlt

3-4 mal die Woche ^^

1-3 mal die Woche

Überhaupt nicht , ich trainiere 3x wö. Zuhause im Keller ca.1 Std.

Noch gar nicht (14) weil meine Eltern meinen es sei Geldverschwendung .. Deshalb mach ich das wenn ich 15 bin 2 mal die woche

3-5 die Woche

Bin 16 & gehe 4-5 hin 

Was möchtest Du wissen?