sie sollte in die psychatrie, oder therapeuten. im schlimmsten fall der schule verweisen. ansonsten anti-gewaltkurse & disziplinare maßnahme

...zur Antwort

geh zu einer clique und frag locker ob du mit dennen abhängen darfst. die sind in der regel in schwärmen unterwegs, einer mehr fällt da nicht auf (wenn keine zu hohe distanz herrscht) sonst pirsche dich an einen ran an jemmand, mit dem du gut kannst. spielt brettspiele, flummis, fangen, fußball oder brennball. oder was man halt so im freien spielt. geh zu anderen versagern die ebenso große versager sind wie du auch.

...zur Antwort

nimm was, was mehr stinkt/riecht. vllt räucherstäbchen, oder deo, deo ist ziemlich hart. öffne am besten die fenster, dann lässt der "überdeckte" geruch nach.

...zur Antwort

Du willst also das wir philosophieren? Einverstanden! Also der mensch brütet in seinen ungenutzten hirnzellen die erbärmlichsten,wahnsinnigsten ideen um unterschiedliche motive (oft macht & geld) zu erreichen. Das nennt man störung, bei vorständen & managern nennt man das raffgier. Den hals nicht vollkriegen. Und weil die einer vergifteten wurst nachjagen, sind sie im rationalen denken so eingeschränkt, das unerwartete konsezquenzen eintretten. Das mit gott ist eine frage des glaubens. Wie weit glaubst du kann gott in unser handeln eingreifen? Ich glaube weitaus mehr als erwartet. Jetz philosophier mal schön.

...zur Antwort

Vielleicht empfindest du sie als hübsch gerade weil du dich in sie verliebst.

...zur Antwort

Ich studiere zwar kein mathe, aber quäl mich damit & möchte mal in richtung wirtschaft studieren, hat auch mit mathe zutun. Und laut einem bericht brechen viele leute das studium ab weils ihnen schwer fällt. Aber das ist kein grund, es nicht mal zu versuchen, der ehrgeiz & die motivation zählen schließlich!

...zur Antwort
Könntet ihr mit einen Pädophilen befreundet sein?

also vor 3 Jahren, habe Ich jemand kennen gelernt in meiner Ausbildung, der die selbte intressen hat, wie Ich, und über die selber dinge lacht wie etc.

Wir wurden beste Freunde, er war aber schon 25 und Ich erst 18, aber ihrgendwie störte es nicht.

Jedenfalls bei meinen 19 Geburtstag haben wir viel getrunken, und er hat dann mir offenbart das ich die schönsten blaue Augen habe, und einfach wunderschön bin, ja ich hab herausgefunden das er Homosexuell ist und er wollte unbedingt mit mir ... ihr wisst schon.

Es ist aber nichts gelaufen, Ich habe so getan als habe Ich alles vergessen und wir lebten weiter unser leben.

Die nächsten 2 Jahren haben wir uns besser kenenn gelernt und Ich habe erfahren das er mit 18-23 im Gefängnis saß, erste wollten er lügen das es wegen Drogen besitz war, aber immer mehr kam zu denn Geschichten mehr details.

Er hat damals mit seinen besten Freund einen Jungen wo 10 Jahre war Sexuell missbraucht, also alles von A bis Z.

Er sagt halt das er Jungen eiinfach richtig süß findet, aber Heute hat er sich unter kontrolle. ( Man muss noch erähnen das er in einer Russen gegend wohnte, und er selber russe ist, er musste umziehen dar sein ruf schlecht war und man ihn umbringen wollte, weil Russen Schwule hassen.)

Meine Frage ist nun eigentlich mag ich ihn, wir haben viel erlebt in denn letzen 2 Jahren und wir sind beste Freunde geworden dar wir die gleiche Ziele verfolgen

Bloß weiß ich nicht wie damit umgehen soll Ich würde sein Geheimnis bei mir bewahen

bewahren,

Aber könntet ihr so was? Könntet ihr mit einen der Pädophil ist befreundet sein?

...zur Frage

wenn man sich gut mit jemmandem versteht, sieht man darüber hinweg und hilft ihm wo immer man kann. das finde ich. er hat sich offenbar geändert, er hat sich ja unter kontrolle,und es zählt nur der zusammenhalt und das man in einer freundschaft gut miteinander auskommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.