Das mit den Autos ist folge 39 ... und die perlenvögel. Das sind ddf allerdings nicht bei einem Anwalt, sondern am Strand.

...zur Antwort

Interessante Themen zum 1. Weltkrieg sind zum Beispiel kriegsursachen, kriegsbündnisse, die Revolution in Russland, die Zimmermann-Depesche, Gründe für den Kriegseintritt der USA, der Wahnsinn der Stellungskriege zum Beispiel an Verdun und die meuterei in der deutschen Hochseeflotte und die letzten Tage im November 1918 vor dem Waffenstillstand.

...zur Antwort

Guck dir mal an wie viel Zucker da drin, so viel gleich am Morgen ist auf jedenfall nich empfehlenswert und sollte deshalb auf jeden Fall eine Ausnahme bleiben.

...zur Antwort

Selbst gestaltete Pullover und t-Shirts mit Namen und Logo der jeweiligen ultragruppierung häufig von fruit of the Loom und promodoro aber auch von anderen Anbietern bei denen man tshirts und so selbst gestalten kann

...zur Antwort

Das solltest du tun, wenn zum Beispiel im Tunnel ein Feuer ist, damit die rettungskräfte das Auto weg fahren können. Wenn es im Auto brennt, vielleicht um so schnell wie möglich rauszukommen ohne Zeit zu verschwenden. Beim Feueralarm in der Schule darf man ja auch nichts mit rausnehmen sondern muss so schnell wie möglich das Gebäude verlassen.

...zur Antwort
Nach den ersten Takes ja...

Meinst du, dass das zusammengeschnitten ist und die Bälle in echt gar nich reingingen? Dann würde es nach den ersten Würfen deutlich. 

...zur Antwort