Kann ich mit 14 in der Schule anrufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst gerne vorab anrufem, jedoch muss bei Krankheit ein ärztliches Zeugnis vorgelegt werden beziehungsweise bei anderen Gründen des Fernbleibens eine Erklärung der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auch so machen, wenn deine Eltern halt nicht anrufen können, wegen Arbeit z.B.... Brauchst halt dann nur eine schriftliche Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheid sagen kannst du. Deine Eltern müssen nur die schriftliche Entschuldigung unterschreiben. (So war es zumindest in meiner Schule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du anrufen kannst und bescheid sagen kannst aber deine Eltern müssen dir trotzdem noch ne entschuldigung schreiben, ich glaub das kommt auch ein bisschen auf die schule an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundesland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasikaz
20.09.2016, 18:29

Berlin

0

Was möchtest Du wissen?