Es ist schade, dass du deinen Sohn mit deiner politischen Haltung so indoktrinierst.

Und du weißt ja auch nicht, wie sich dein Sohn in der Schule geäußert hat. Hat er seine Meinung sachlich erzählt oder hat er Ausländer insgesamt beleidigt?

Ich finde, du solltest ihm erklären, wie man einen politischen Diskurs führt und ihm dann gute Argument geben, dass zum Nazi sein mehr gehört, als eine Unzufriedenheit mit der aktuellen Asylpolitik.

...zur Antwort

Dann ist Kindergarten vielleicht nicht das richtige Praktikum :-)

...zur Antwort

Wünsche ihr dein Beileid, das gehört sich so. Frag sie ganz offen, ob sie lieber etwas zeit für sich braucht, oder ob du bei ihr sein sollst. Auf keinen Fall mit zu vielen Fragen erdrücken.

Sie wird bald darüber hinwegsein. Alles Gute!

...zur Antwort

Die kontrollierte Wohnraumbelüftung macht Sinn bei 0-Energiehäusern, da man da eben nicht ständig das Fenster aufmachen muss. Ich finde allerdings hin und wieder etwas reale Frischluft besser.

...zur Antwort

Wenn du siehst, dass die Ampel auf gelb schaltet, und du kannst noch ohne Vollbremsung bequem anhalten, dann halte an. Bist du schon so weit an die Ampel herangefahren, dass du nur noch mit Vollbremsung anhalten könntest, sobald sie auf gelb schaltet, dann fahre weiter. (gelb ist nicht dunkelgrün ;-))

...zur Antwort

Oberflächlich am besten mit einer Harke das Laub entfernen und dann mit einem Rasenmäher mit Auffangssack den Rest einsaugen. Da musst du nicht extra Geld für einen Laubsauger ausgeben.

...zur Antwort

Vielleicht findest du unter Gleichgesinnten gute Freunde (evtl. auch eine Freundin). Es gibt sicher auch viele kleine Frauen.

...zur Antwort

Bitte deinen Arbeitgeber um Aufhebung des Arbeitsvertrages.

...zur Antwort

Laufrichtung vielleicht links oder rechts? DIE LINKE oder die AFD?

...zur Antwort

Wenn du eine Ausbildung in NRW machst, geht das, denn dann besuchst du ja auch die Berufsschule. Es kann aber sein, dass du bei einigen Dingen, die Unterschrift deiner Eltern benötigst (Mietvertrag Wohnung etc.). Aber wenn deine Eltern wollen, dass du eine ordentliche Zukunft vor dir hast, werden sie dir sicher keine Steine in den Weg legen. Versuch es ruhig und sachlich mit ihnen zu besprechen. Wenn ihr dann erst mal auf Abstand seid, wird sich das Verhältnis wahrscheinlich sogar wieder verbessern.

Alles Gute und viel Glück!


...zur Antwort

Isst er auch keine Tomatensoße? Tomatensoße klingt banal, aber Tomaten sind richtige Vitaminbomben und das darin enthaltene Lycopin ist sogar noch wertvoller als das Beta-Carotin aus Karotten.

...zur Antwort

Den Kinderwunsch wirst du nicht so einfach "loswerden". Das steckt in uns Frauen drin und ist sicher auch hormonell bedingt. Du kannst dich aber ablenken, indem du dir ein sehr zeitintensives Hobby suchst, bei dem deine Gedanken zerstreut werden und du nicht ständig an kleine süße Babys denken musst. Oder du schaffst dir ein Haustier an um das du dich kümmern kannst. Ich würde dir aber dringend raten, mit deinem Freund darüber zu sprechen. Wenn es für ihn abschreckend ist, in ein paar Jahren an ein Kind zu denken, dann ist er wahrscheinlich nicht der Richtige für dich ;-)

...zur Antwort

Na wenn du sie brauchst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie nochmals anzufragen. Aber die haben sie sicher noch irgendwo gespeichert.

...zur Antwort

Das Gewicht ist extrem ungenau. Oft liegt der Fehler bei +/- 300 g. Es kommt eher auf den Kopf- und Schulterumfang an und der liegt absolut im grünen Bereich. Ein 4 kg-Kind mit normalem Kopfumfang ist nicht schwieriger zu gebären als ein 3 kg-Kind. Also, lass deinen Krümel im Bauch, da geht es ihm am allerbesten! Alles Gute!

...zur Antwort

Rein theoretisch würde ich schon sagen, dass dein Cousin dein Halbbruder sein könnte. Zumindest wenn man annimmt, dass deine Mutter und deine Tante genetische Klone wären. Rein familienpolitisch geht das natürlich nicht, da es sich bei deiner Mutter und deiner Tante um 2 verschiedene Individuen handelt.

...zur Antwort