Eine Gruppe Mädchen lästern über mich provozieren mich auch?

Auf meiner Schule gibt es eine Gruppe Mädchen die sich immer über mich lustig machen über mein Aussehen, wie ich mich verhalte eig über alles.Waren früher meine Freunde. Die lästern auch über mich früher haben die mich auch gemobbt bis die Lehrer dazwischen gegangen sind seitdem war auch nix mehr außer das die gelästert haben. Seit paar Wochen provoziert mich eines der Mädchen mit blicken die die zu mir wirft und ich weiß nicht was ich tun soll ich würde die gerne hauen aber keine Lust Ärger zu bekommen. Petzen will ich das auch nicht weil das ja peinlich ist da sie nur Blicke wirft aber es provoziert aufs übelste. Für nh Zeit konnte ich das einstecken aber hab der vorgestern ein Spruch verpasst darauf Hat die nicht reagiert aber macht trotzdem weiter. Ich hab mich angepasst ich hab den selben Style wie die ich verhalte mich normal hab immer versucht damit die mich mögen aber das liegt einfach an denen und nicht an mir.

Die wollen mich verletzen das weiß ich weil früher gab es eine Zeit in der es mir psychisch nicht gut ging und seitdem Ist das so. Eigentlich hat mich das bis heute garnicht interessiert was die von mir denken aber jetzt fühle ich mich wieder verletzt wie früher ich war die letzen Monate sehr stark und hab mir nix anmerken lassen das mich das Interessiert aber ich verliere bald die Nerven.

Mobbing, Schule, Freundschaft, Pädagogik, Jugendliche, Psychologie, lästern, Liebe und Beziehung, Psyche