Rede ihr das aus ! Wenn einer oder eine von 5000 berühmt wird dann ist das schon viel.

Mfg Lordofhellfire

...zur Antwort

Was tun wenn man nicht mehr kann, und ganz alleine ist?

Hallo, Ich (w, 18) wurde vor einer Woche verlassen. Diese Beziehung war lange das einzige was mir in meinem Leben Freunde bereitet hat. Momentan sieht es so aus: ich komme nicht mehr hoch, bin nicht mal zu einfachen Dingen wie auf die Toilette gehen in der Lage, ich habe seit 6 Tagen nichts gegessen weil mir schon übel wird wenn ich Essen nur sehe, ich habe Angst nach draußen zu gehen weil ich weiß dass ich nach mindestens 5 Minuten einen Tränenzusammenbruch bekomme, weil mich alles an ihn erinnert und ich an nichts anders mehr denken kann als daran dass er für immer weg ist. Das schlimmste was in dieser Situation auch noch dazu kommen kann ist die Tatsache dass ich einfach niemanden habe und ich ganz alleine bin, dass alles macht mich noch mehr fertig. Meine Freundinnen interessieren sich nicht dafür wie es mir geht, obwohl ich komplett niedergeschlagen bin und zu nichts mehr fähig bin. Seit Tagen hat sich keiner bei mir gemeldet obwohl alles Bescheid wissen. Ich fühle mich so alleine und komme einfach nicht mehr klar, alles ist zerstört. Das größte Problem ist dass ich in 2 1/2 Monaten Abitur schreibe, und es ist klar dass ich in diesem Zustand nicht mal den Weg zum Schreibtisch schaffen werde. Mir passieren ungelogen seit 2 Jahren nur schlechte Dinge, die mich immer weiter zurückwerfen, und jetzt ist ein Limit erreicht an dem ich nicht mehr weiter machen kann. Ich habe gar nichts mehr an dem ich mich festhalten kann, also auch mehr oder weniger keinen Grund mehr mich anzustrengen, geschweige denn weiterzumachen, da ich sowieso wieder einen Rückschlag erleben muss. Ich kann den Gedanken nicht ertragen ganz alleine, und vor allem für immer ohne ihn, ohne Freude vor mich hin zu leben. Ich brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Mfg Lordofhellfire

...zur Antwort

Passt doch was willst du noch mehr ?

Vielleicht noch die Fußsohlen auf den Boden aber sonst ist das eine Brücke.

Mfg Lordofhellfire 

...zur Antwort